Schonmal sowas gesehen?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Schonmal sowas gesehen?

Beitrag von Highroofer »

Na, sollte ich mich tatsächlich geschmacklich geirrt haben :P


Dieses orange-weisse Adventure-Dach hab ich nun schon mehrmals auf Fotos gesehen, und, was soll ich sagen, ich fand es jedes Mal schrecklich.
Nun denn, ich scheine geläutert.
Unter genauer Betrachtung zeigt sich, dass sich so etwas wie "aus einem Guss" einzustellen scheint:

Die Ecken abgerundet nimmt das Dach die organische Formgebung auf und skizziert ein harmonisches Gesamtbild.
Das fliehende Hochdach ordnet sich konsequent dem Fahrzeugkorpus unter und entwickelt die friedliche Anmutung um ein nützliches Accessoires. :thumb:
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: Schonmal sowas gesehen?

Beitrag von TAZe »

Highroofer hat geschrieben:Na, sollte ich mich tatsächlich geschmacklich geirrt haben :P
...
Die Ecken abgerundet nimmt das Dach die organische Formgebung auf und skizziert ein harmonisches Gesamtbild.
Das fliehende Hochdach ordnet sich konsequent dem Fahrzeugkorpus unter und entwickelt die friedliche Anmutung um ein nützliches Accessoires. :thumb:
...hach wat hatta dat schön jesaacht! :respekt:
Antworten