Bilderrätsel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Deleted User 1332

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Deleted User 1332 »

Treffer, du bist dran !
interclassic Brüssel 2015 klein28.JPG
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2350
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Bilderrätsel

Beitrag von aircooled68 »

ralph hat geschrieben:
ich glaube, die Lufthutzen sind nicht original. Der P6 v8 ist aber ein Auto, dass ich nicht wegschmeissen würde, wenn mir es jemand schenken würde 8)

Ralph
Das ist eine gute Frage. Laut Google Bildersuche gibts da doch den ein oder anderen mit der Haube

PS: Boah das ging grad schnell. Hätte beim ersten Gedanken auf Volvo getippt...
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
ACLE63H
T2-Meister
Beiträge: 143
Registriert: 24.05.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 567

Re: Bilderrätsel

Beitrag von ACLE63H »

War im Sommer beim Saal Museum hab ein paar durch die Scheiben gesehen, da es leider schon recht früh schloss.
Grüße Matthias
P.S. Dauert bis heute abend...
Mat2hias...NOCH T2 Laie...
Bild
Deleted User 1332

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Deleted User 1332 »

bis es bei Matthias heute abend ist , mal ein rätsel für zwischendurch :

interclassic Brüssel 2015 klein96.JPG
viele Grüsse

Ralph
Benutzeravatar
ACLE63H
T2-Meister
Beiträge: 143
Registriert: 24.05.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 567

Re: Bilderrätsel

Beitrag von ACLE63H »

Ja ist gut hab eh nix gutes...
Aber hier auch noch keine Idee...
Mat2hias...NOCH T2 Laie...
Bild
Deleted User 1332

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Deleted User 1332 »

Hallo zusammen,
wenn niemandem etwas einfällt, es ist ein Karosseriedetail einer Sonderkarosse auf der Basis eines berühmten französischen Autos.

geht jetzt was ? :P


viele Grüsse

Ralph
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Citroen DS 19 COUPE CHAPRON 'Le Dandy' ???
Kannte ich so bisher noch nicht, aber der Hinweis hatte mich nach DS und Chapron wegen der bekannten Cabrios suchen lassen:
http://classi-car.de/citroen-ds-19-coup ... -le-dandy/
Deleted User 1332

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Deleted User 1332 »

Hallo Rolf-Stephan,

Treffer, du bist dran.

Auf der Interclassic in Brüssel gab es einige sehr interessante Sondermodelle der DS .
interclassic Brüssel 2015 klein95.JPG
viele Grüsse

Ralph
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

neues Spiel, neues Glück, diesmal keine Kleinserie, deswegen nur kleiner Ausschnitt bei den vielen Experten hier: :thumb:
IMG_3915 Kopie.JPG
Deleted User 1332

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Deleted User 1332 »

Ford (Opel :mrgreen: ) Taunis Transit , Baujahr Mitte 60er ?
Antworten