Den wollte ich vor 5 Jahren kaufen.
Heute sieht der so aus.
[Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)
-
MichaB
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2551
- Registriert: 09.09.2005 22:08
- IG T2 Mitgliedsnummer: 122
[Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
-
MichaB
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2551
- Registriert: 09.09.2005 22:08
- IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Re: Wenn Bullis sterben (FSK18)
Und der nächste steht schon vor dem aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
-
Gringo
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1242
- Registriert: 02.06.2008 18:37
- IG T2 Mitgliedsnummer: 378
Re: Wenn Bullis sterben (FSK18)
Ja, und, wie siehts mit nem Rettungsversuch aus? 
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Wenn Bullis sterben (FSK18)
Gringo hat geschrieben:Ja, und, wie siehts mit nem Rettungsversuch aus?
genau!!!!! den seltenen 68er Doppelschieberkasten solltest du retten, schon allein wegen des bestens erhaltenen rechten Kniestücks
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
Dani*8
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1707
- Registriert: 02.06.2003 21:36
- IG T2 Mitgliedsnummer: 8
Re: Wenn Bullis sterben (FSK18)
Den Kastenbus retten!!
Und den Audi 60 bei mir abladen
Und den Audi 60 bei mir abladen
-
Robin
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 664
- Registriert: 23.01.2005 13:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Wenn Bullis sterben (FSK18)
Den "Rettern" ergeht es meist nicht besser:Gringo hat geschrieben:Ja, und, wie siehts mit nem Rettungsversuch aus?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luftige Grüße Robin
-
bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 18:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Wenn Bullis sterben (FSK18)
Immerhin wirds drinnen nicht so warm...Robin hat geschrieben:Den "Rettern" ergeht es meist nicht besser:Gringo hat geschrieben:Ja, und, wie siehts mit nem Rettungsversuch aus?
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Wenn Bullis sterben (FSK18)
Robin hat geschrieben:Den "Rettern" ergeht es meist nicht besser:Gringo hat geschrieben:Ja, und, wie siehts mit nem Rettungsversuch aus?
diesen "Retter" im Jahre 2008 im Alten Hafen von Antalya entdeckt.
Also auf in die Türkei und mit der Ambulance zurück in die Heimat. Der Blechzustand ist nämlich noch sehr gut
gerade nochmal die weiteren Bilder angesehen, ist sogar ein 73er Tankklappenmodell
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
Marc
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 401
- Registriert: 14.01.2010 19:03
Re: Wenn Bullis sterben (FSK18)
Da gibt es ja noch einen ZwillingsbruderMichaB hat geschrieben:Den wollte ich vor 5 Jahren kaufen.
Heute sieht der so aus.
Und ich dachte, matt rot wäre ein Unikat
-
Benschpal
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1936
- Registriert: 18.11.2007 15:32
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Wenn Bullis sterben (FSK18)
hey cool, noch ein bilder-Thread!!
werd den mal in die bilder-abteilung verschieben!
gruss
bensch
werd den mal in die bilder-abteilung verschieben!
gruss
bensch
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |


