[Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Sgt. Pepper »

scheint nen Club oder sowas zu sein...

http://thatwillbuffout.files.wordpress. ... r-here.jpg

Geklaut hier: http://thatwillbuffout.wordpress.com

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von samson »

Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Franz-Josef »

Mensch Samson,
immer nur weisse T2´s - willste Deinen überhaupt nochmal fahren?
Riiiiiiiiisiiiiiiikooooooooooo :versteck:
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von samson »

Franz-Josef hat geschrieben:Mensch Samson,
immer nur weisse T2´s - willste Deinen überhaupt nochmal fahren?
Riiiiiiiiisiiiiiiikooooooooooo :versteck:
Gruss Franz-Josef
Samson hat schon soooo viele Jahre mit mir überlebt, da mach ich mir keine Sorgen :thumb:
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von BulliUli »

Eben im Nachbarforum entdeckt.
Das ist die Krönung :grinseval: !
Da hat Rost keine Chance mehr.... oder : Endverbraucht.
Dateianhänge
Not macht erfinderich !
Not macht erfinderich !
DDRBusFahrer
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2011 21:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Wenn die Altautoverordnung zuschlägt (FSK18)

Beitrag von DDRBusFahrer »

Tja, Dank Altautoverordnung durfte dieser Bulli nicht mehr vom Schrotter weg. Wäre eigentlich gut rettbar gewesen. War ein Typ 22 von 1970, stand vorher lange in einem Hinterhof in Nürnberg.

Schade, aber immerhin konnten wir dort für 200 Steine schlachten was wir wollten...
71er2002_1116(011).JPG
71er2002_1018(001).JPG
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: Wenn die Altautoverordnung zuschlägt (FSK18)

Beitrag von Maxls hoher T2a »

DDRBusFahrer hat geschrieben:Tja, Dank Altautoverordnung durfte dieser Bulli nicht mehr vom Schrotter weg. Wäre eigentlich gut rettbar gewesen. War ein Typ 22 von 1970, stand vorher lange in einem Hinterhof in Nürnberg.

Schade, aber immerhin konnten wir dort für 200 Steine schlachten was wir wollten...
71er2002_1118(011).JPG
71er2002_1016(001).JPG
:cry:

Hast Du noch Teile übrig?

Schönen Gruß

Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von BulliUli »

ziemlich rabiate Abschleppmethoden in den 90ern :unbekannt:
Dateianhänge
den Motor fahre ich heute noch !
den Motor fahre ich heute noch !
Benutzeravatar
Funbully
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009 08:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Funbully »

Hay,

da darf ja der meinige nicht fehlen, der 71er Clipper, der leider 29 jahre auf dem hinterhof eines (heute) alten Schweissers rumstand, um zu sterben....

hier in der Vorstellung seht ihr noch mehr bilder von ihm.

viewtopic.php?f=16&t=5409&hilit=rusty

LG.
Dateianhänge
Nach 30 Jahren unter freiem himmel.JPG
IMG_0122.jpg
Rudi:´72er Stufe "Typ 3 de Luxe"
Rusty: ´72er T2 a/b Clipper (rollende baustelle)>>>VERKAUFT<<<
Bild
DDRBusFahrer
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2011 21:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von DDRBusFahrer »

Na bei dem hier muss man aber auch stark im Nehmen sein: 56er Bus in einem Vorgarten in Nürnberg. Hatte keinen Frontschaden, war einfach alles weggerostet! (Geschlachtet 2006)
57er2005_0730_091655AA.JPG
PS: Ich suche noch alles für meinen 53er Bulli. Vielleicht weiss ja jemand wo noch ein Teileträger, Schrotthaufen, Hühnerstall oder ähnliches steht.
Für erfolgreiche Tips gibt's meine restliche T2a Teilesammlung: 2 Heckklappen, neue Blinker, Heckklappendichtung und Ladetürgriff, evtl. Motoklappe (muss ich aber erst nachsehen).
Die Teile sind nicht zu verkaufen.
Dateianhänge
57er2005_0730_101252AA.JPG
Antworten