Was zur Hölle ist...

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Was zur Hölle ist...

Beitrag von clipperfreak »

issn umgebauter Tempo :D

Der hatte Frontantrieb also wars egal ob der vorne oder hinten die Pritsche dran hatte :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle ist...

Beitrag von TAZe »

Ahh... na denn bin ich ja beruhigt. :D

Ich kram da mal grad durch wat die so an Bildern haben, da versteckt sich so manches mal ein Bulli am Bildrand auf'm Flugfeld. Irgendwie mag ich diese Sondernutzungen!
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Was zur Hölle ist...

Beitrag von clipperfreak »


so habs jetzt ganz genau.

bei dem sonderbaren Tempo handelt es sich um ein Tempo Matador MULAG Flughafen-Trinkwasserfahrzeug von 1961 :gut:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was zur Hölle ist...

Beitrag von boggsermodoa »

clipperfreak hat geschrieben: Tempo Matador MULAG Flughafen-Trinkwasserfahrzeug von 1961 :gut:
Mulag! :shock:
Ich kenne die Firma. Sitzt im Schwarzwald. Aber bislang kannte ich nur Böschungsmähgeräte und so'n Kram von denen. Hab aber nachgeguckt: Flughafen ist das andere große Geschäftsfeld.

Gruß,

Clemens
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle ist...

Beitrag von TAZe »

Beeindruckend wa hier so an Böschungswissen abseits der Hauptstraße so vorhanden ist :gut:

Gibts eigentlich irgendwo Quellen mit ner Übersicht für solche Sonderlocken? Vielleicht lohnt sich ja ein Bilderfred für wo man mal Ruthmann Steiger, Radarbulli, Pollmann-Leiche und so versammelt.

Wat meint Ihr? Wer hat da was? Ich hab nur aus dem Netz zusammengeklaute Bilder...
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was zur Hölle ist...

Beitrag von boggsermodoa »

TAZe hat geschrieben:Beeindruckend wa hier so an Böschungswissen abseits der Hauptstraße so vorhanden ist :gut:
Tja, man muß auch mal über den eigenen Böschungsrand hinausblicken.
:wink:
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 671
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: Was zur Hölle ist...

Beitrag von Roby75 »

Hallo,
wer kennt den das Modell....Mischung T1 und T2
Brasilienbus ?
DSC04837.JPG
DSC04835.JPG
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was zur Hölle ist...

Beitrag von boggsermodoa »

Looks like brazi!
Antworten