Seite 1 von 6

[Bilder] bullis von innen

Verfasst: 30.11.2010 17:50
von fluchti
immer nur bilder von außen...
aber wie sehen eure bullis von innen aus?

Re: bullis von innen

Verfasst: 30.11.2010 18:00
von Rolf-Stephan Badura
:thumb:
Bild
Bild

Himmel ist noch mein Winterprojekt :wink:

mehr Bilder hier: http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-gallery

Re: bullis von innen

Verfasst: 30.11.2010 19:06
von metalsrevenge
Achtung, Frickelcamper :mrgreen:

Re: bullis von innen

Verfasst: 30.11.2010 20:59
von Sauwetter
Blau....

Bild

Bild

Gruß
Jörg

Re: bullis von innen

Verfasst: 01.12.2010 11:24
von OldieLiebe
super Idee - mit dem Innen !

Gerade ist meiner Leer, aber wenn ich ihn wieder da habe
mache ich "fertige" Fotos"

Ist momentan elfenbeinhell gemischt mit hellgrün - also sehr modern
... wird aber wahrscheinlich originaler - mal sehen, mir gefällt es

an Alle die hier aufschreien, mein Vorbesitzer hat die Übeltat vollbracht -
die Ausstattung war komplett mausgrau übergestrichen

Re: bullis von innen

Verfasst: 01.12.2010 16:05
von Robin
Na, dann trau' ich mich auch mal, einigen dürfte mein Innenausbau eh schon bekannt sein.
Die Originalos mögen mir verzeihen, aber der Bus war davor ohnehin schon komplett verbastelt und für mich somit der Weg frei, den Innenraum ganz nach meinen eigenen Vorstellungen auszubauen :arrow: Hauptsache bequem :thumb: .

Re: bullis von innen

Verfasst: 01.12.2010 20:01
von bigbug
Robin hat geschrieben:Na, dann trau' ich mich auch mal, einigen dürfte mein Innenausbau eh schon bekannt sein.
Die Originalos mögen mir verzeihen, aber der Bus war davor ohnehin schon komplett verbastelt und für mich somit der Weg frei, den Innenraum ganz nach meinen eigenen Vorstellungen auszubauen :arrow: Hauptsache bequem :thumb: .
Von wegen: Hauptsache bequem.. nen richtig geilen Styler hast du da auf die Achsen gestellt! :respekt:

Re: bullis von innen

Verfasst: 01.12.2010 21:04
von Jörch *198
Rescht hatter der Bigbug! :respekt:

So sieht meiner aus:

Re: bullis von innen

Verfasst: 02.12.2010 08:38
von TAZe
Ich hab's in nem frischen, belebenden grau :D Bei mir war eh nix mehr vom orginalen Krempel drin, deswegen hab ich mir ne frühe Interpretation eines Multivans gezaubert. Mittlerweile darf man sich auch nen Klapptisch an die Seitenwand denken und bei Bedarf wandert der Kühlschrank/Spüle/Herd-Block (Helsinki) hinter den Beifahrersitz.

Das Handwerk wurde übrigens von einem gewissen JohnnyB ausgeführt und dieser Auftrag führte wohl zu seiner "Bullimie" :yau:

Ja, der Himmel muß auch noch...
Ja, der Himmel muß auch noch...
SI850136_klein.jpg
Gurte sind mittlerweile auch besser montiert - dank Bus-Hoehle
Gurte sind mittlerweile auch besser montiert - dank Bus-Hoehle
Sitze vorn werden auch noch passend gemacht. Diesen Winter sind sie fällig.
Sitze vorn werden auch noch passend gemacht. Diesen Winter sind sie fällig.

Re: bullis von innen

Verfasst: 02.12.2010 08:56
von clipperfreak
Eieiei, lauter Bastelbuden :wink: :versteck:

hat denn keiner einen originalen :?: