Seite 1 von 8

Winterthema - Bullis im Schnee

Verfasst: 23.12.2010 17:50
von sambabully
das Foto hat mir besonders gefallen

http://www.meinklassiker.com/image.php? ... op&id=9288

sieht allerdings sehr hoch aus...."allrad"? :wink: wohl eher nicht.

frohes fest wünscht rüdiger

Re: Winterthema - Bullis im Schnee

Verfasst: 23.12.2010 19:00
von Rolf-Stephan Badura
Hallo Rüdiger,

sieht ähnlich aus - hinten ist auch ein VW-Nutzfahrzeuge Zeichen auf der hinteren Seitenscheibe.
Nur das schwarze VW Zeichen und die in Wagenfarbe lackierte Stosstange verwundern mich bzw. kenne ich nicht:

Bild

Grüße,

Re: Winterthema - Bullis im Schnee

Verfasst: 23.12.2010 20:05
von Rolf-Stephan Badura
Hatte eben noch nach den Bildern einer IAA Nutzfahrzeuge gesucht - Mani hatte ihn abgelichtet - da ist er:
viewtopic.php?f=9&t=2705&p=17680

Bild

und hier noch mehr Infos zum Thema Allrad:
viewtopic.php?f=3&t=3283&p=25015
http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de- ... -1967-1979

Re: Winterthema - Bullis im Schnee

Verfasst: 23.12.2010 20:25
von sambabully
naja, demnach könnte der bus auf dem oberen foto im schnee ja doch einer der beiden elfenbein-farbenden allrad busse sein, oder? höher sieht er ja aus, die farbe paßt, der bei der IAA hatte auch ein schwarzes emblem und die stosstangen in wagenfarbe....
das kennzeichen ist noch komisch: europakennzeichen, H für hannover und dann nur zahlen......gibts ja eigentlich nicht, oder?

Re: Winterthema - Bullis im Schnee

Verfasst: 24.12.2010 00:15
von Rolf-Stephan Badura
sambabully hat geschrieben:das kennzeichen ist noch komisch...
Wieso? 06er-Händlerkennzeichen für ne kleine Probefahrt :wink:
Aber die Schiebetür war ihm zu laut für den Preis - hat er dann doch lieber an VW zurückgegeben :lol:

Re: Winterthema - Bullis im Schnee

Verfasst: 25.12.2010 17:36
von 007Lars
ich weiß leute! son bulli gehört in die garage, aber er past einfach nicht rein! zu hoch :(

aber ich dank WD40 hab ich alle mir möglichen massnahmen getroffen! :D alles was chrom und gummi ist, hat eine ordendliche ladung von dem guten zeug abbekommen :gut:


Bild

Bild

Re: Winterthema - Bullis im Schnee

Verfasst: 26.12.2010 14:18
von sambabully
schöööööööööner bus so in weiss!!!! :gut:

Re: Winterthema - Bullis im Schnee

Verfasst: 26.12.2010 17:06
von T2a1969
007Lars hat geschrieben:ich weiß leute! son bulli gehört in die garage, aber er past einfach nicht rein! zu hoch :(

aber ich dank WD40 hab ich alle mir möglichen massnahmen getroffen! :D alles was chrom und gummi ist, hat eine ordendliche ladung von dem guten zeug abbekommen :gut:


Bild

Bild

WD 40 oder Ballistol! Hab ich trotz Garage dem Bus auch in Hülle und Fülle gegönnt.
Gruss- busfahrer71

Re: Winterthema - Bullis im Schnee

Verfasst: 26.12.2010 20:22
von 007Lars
Bild

:thumb:

Re: Winterthema - Bullis im Schnee

Verfasst: 28.12.2010 08:59
von Highroofer
Schneeroofer :P

Bild