Clipper T2a

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Antworten
magicbus
T2-Profi
Beiträge: 99
Registriert: 05.05.2010 13:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Clipper T2a

Beitrag von magicbus »

wie gesagt... lang hat´s gedauert...TÜV, H-Kennz. geritzt...weitere Details kann ich bald einmal schicken
Grüße, Thomas
Dateianhänge
t2a2.jpg
t2a3.jpg
Highlander
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 28.03.2011 15:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Clipper T2a

Beitrag von Highlander »

suuuuuuuuuper schick!!!!!!! :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:
lg Highlander
magicbus
T2-Profi
Beiträge: 99
Registriert: 05.05.2010 13:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Clipper T2a

Beitrag von magicbus »

danke...weils so schön war:
Dateianhänge
t2a2.jpg
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Clipper T2a

Beitrag von clipperfreak »

magicbus hat geschrieben:danke...weils so schön war:

schön isser geworden :D :respekt:


aber 2 Details sind mir aufgefallen, sind die Heckblechschrauben mitlackiert worden? Und die schwarzen Wischerblätter musst du noch tauschen, dann ist alles paletti :wink:

Wie sieht er denn innen aus, gibts Fotos :dafür:
Gruß
Klaus *223
magicbus
T2-Profi
Beiträge: 99
Registriert: 05.05.2010 13:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Clipper T2a

Beitrag von magicbus »

hallo klaus, da bin ich ja echt erleichtert, dass es nur das war... :lol: :wink:
die Schrauben sind mir auch schon aufgefallen..ist leicht zu beheben...und die Wischblätter wurden erstmal für TÜV drangemacht
grüsse, thomas
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Clipper T2a

Beitrag von ulme*326 »

Holger,
sieht sehr schön aus :gut:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Clipper T2a

Beitrag von Highroofer »

super!
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Clipper T2a

Beitrag von T2Bulli »

magicbus hat geschrieben:wie gesagt... lang hat´s gedauert...
Die Zeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wow, sehr schöner Bus. :respekt:

Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Antworten