[Bilder] Bullis als Austellungsmöbel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Deleted User 4544

Re: [Bilder] Bullis als Austellungsmöbel

Beitrag von Deleted User 4544 »

boggsermodoa hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben: Das beste war, der 1. Besitzer hat bei km 80000 einen originalen AT-Motor einfach profilaktisch einbauen lassen, ohne dass dem alten Motor was fehlt. Er wollte einfach einen Neuen drinhaben. Das waren noch Leute :D
Der Erstbesitzer von Meinem, dieser Schlamper, hat damit bis km 90.000 gewartet! :dagegen:
(Aber wenigstens hat er dann Getriebe und Lenkgetriebe gleich mit ausgewechselt.) :fastfood: :mrgreen: :dafür:
Hihi, mein AT-Motor im Arco kam bei knapp 72000km rein :grinseval:
Aber leider läuft er noch nicht so wie er sollte :tear:
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Bullis als Austellungsmöbel

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Hi,
gester waren wir im Erwin-Hymer-Museum. Zu meiner Überraschung stand auch da ein '75 T2.
AlaskaBus.jpg
AlaskaBus1.jpg
Ein wirklich zu empfehlendes Museum, sehr schön gemacht und nicht zu voll.
Viele Grüße, Max.
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Bullis als Austellungsmöbel

Beitrag von JohnnyBee »

Hab da auch was.
Dateianhänge
2011-10-14 16.33.10.jpg
Antworten