[Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Highlander
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 28.03.2011 18:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Highlander » 15.06.2011 14:51

..dann fange ich mal an :D

Edit aps: Bilder gelöscht, da Urheberrechte woanders liegend. Danke an Highlander für den eigenen Hinweis.

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: (Bilder) von tiefergelegten Bullis

Beitrag von bigbug » 15.06.2011 15:12

Will ja nicht die Party versauen... aber sind das alles deine Bilder, bzw. hast du die Genehmigung vom Rechteinhaber diese Bilder hier zu veröffentlichen?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 826
Registriert: 24.08.2010 10:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: (Bilder) von tiefergelegten Bullis

Beitrag von just » 15.06.2011 15:13

Hi Highländer,

lade wenn dann bitte nur eigene Fotos hoch, oder setze Links. Sonst kommt der Volksworld Anwalt. :verweis: :wink:

Hab da auch einen zum Thema:
SL377130.JPG
beim KnK Hamburger Fest geknippst...
Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog

Highlander
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 28.03.2011 18:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: (Bilder) von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Highlander » 15.06.2011 15:20

oeps entschuldigung :oops: bitte Admin lösche die oberen Bilder kann es leider selbst nicht, danke!
lg highlander

Benutzeravatar
Funbully
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009 11:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: (Bilder) von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Funbully » 15.06.2011 18:04

Hay,

Da habe ich auch einen, is mein Bulli und nicht ganz so tief wie die anderen, aber knapp 200 mm sind meiner Meinung nach ausreichend.

LG
Dateianhänge
P6140064.JPG
P6140066.JPG
Rudi:´72er Stufe "Typ 3 de Luxe"
Rusty: ´72er T2 a/b Clipper (rollende baustelle)>>>VERKAUFT<<<
Bild

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6362
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

Re: (Bilder) von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Harald » 15.06.2011 18:08

... was ´n das für´n Kurzzeitkennzeichen und warum?


:shock:
Bild

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: (Bilder) von tiefergelegten Bullis

Beitrag von bigbug » 15.06.2011 19:27

Harald hat geschrieben:... was ´n das für´n Kurzzeitkennzeichen und warum?


:shock:
Mein Tip: Kein Tüv, keine Eintragung, aber beim Maikäfertreffen mitspielen wollen ;-) ---> Ablauftag 3.5. ! :thumb:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6362
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

Re: (Bilder) von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Harald » 16.06.2011 10:53

bigbug hat geschrieben: Mein Tip: Kein Tüv, keine Eintragung, aber beim Maikäfertreffen mitspielen wollen
Und warum ist das ein Bremer Kurzzeitkennzeichen?

Maikäfertreffen findet in Hannover statt. Bremen spart gerade, um irgendwann mal Niedersachsen kaufen zu können - oder so ähnlich :dogeyes:

Grüße,
Harald
Bild

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: (Bilder) von tiefergelegten Bullis

Beitrag von bigbug » 16.06.2011 13:22

Harald hat geschrieben:
Und warum ist das ein Bremer Kurzzeitkennzeichen?
Vielleicht um von Bremen aus dort hin zu fahren? :versteck:
Oder wegen der Schleichwerbung für Zigaretten, die ja lt. FIA nicht mehr auf den Rennautos sein darf.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
Funbully
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009 11:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Funbully » 16.06.2011 16:08

Die Antwort liegt darin,
Jaaa, kein Tüv, keine Eintragungen.
Aber das Problem war, mama hat das Kennzeichen aus Bremerhaven mitgebracht, da ich vom Dienstag, den 26.04. bis 30.04. jeden tag inner halle war, mehr als 13 Stunden pro Tag, um den Bulli zum Käfertreffen fertig zu bekommen... Da hatte ich leider keine Zeit, mich noch um die Anmeldung zu kümmern.
Dabei sein ist alles... hautsache er ist da, auf eigenen Rädern natürlich. Das war mir wichtig, und wenn alles so läuft wie bisher, komme ich auch mit ihm nach Bissendorf.
Naja, und Tüv bekommt er dann im August oder so, denn bis dahin heisst es erstmal Kohle zusammenhalten. Da ich am 05. August einen wichtigen Termin habe...
beim Standesamt... :versteck: Danach kommt dann die buckelige Verwandschaft zum Futtern und :bier: trinken vorbei und das kostet ja wieder einiges...
( Was ich dafür hätte an Teilen bekommen?!?!) nun ja, somit is dieses Rätzel auch wieder gelöst...

Grüße...
Rudi:´72er Stufe "Typ 3 de Luxe"
Rusty: ´72er T2 a/b Clipper (rollende baustelle)>>>VERKAUFT<<<
Bild

Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 6942
Registriert: 22.12.2003 12:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von boggsermodoa » 16.06.2011 17:22

Funbully hat geschrieben: ... wichtigen Termin habe...
beim Standesamt... :versteck: Danach kommt dann die buckelige Verwandschaft zum Futtern und :bier: trinken vorbei und das kostet ja wieder einiges...
( Was ich dafür hätte an Teilen bekommen?!?!) ...
M.W. ist es üblich, daß die buckelige Verwandschaft zu diesem Anlaß nicht mit leeren Händen aufkreuzt

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund

daß man sich vorher bei den zu Beschenkenden erkundigt, was denn als Mitbringsel genehm wäre!
Die meisten Paare erstellen dazu eine Liste.

Listen to me: Liste! :idea:

also quasi wie Ersatzteilliste! :idea: :idea: :idea:

Bei unseren züchtigen Altvorderen diente dieser Brauch dazu, den Hausstand zusammen zu bekommen. Heute ist dies jedoch meist unsinnig, da das Paar ohnehin bereits ...
Also laßt euch einfach was schenken, das ihr wirklich braucht. Außerdem wären rostige Bremsankerbleche und ölige Wärmetauscher auf dem Gabentisch mal originell und was anderes.

:wink:

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von bigbug » 16.06.2011 17:36

boggsermodoa hat geschrieben: Listen to me: Liste! :idea:

also quasi wie Ersatzteilliste! :idea: :idea: :idea:

Bei unseren züchtigen Altvorderen diente dieser Brauch dazu, den Hausstand zusammen zu bekommen. Heute ist dies jedoch meist unsinnig, da das Paar ohnehin bereits ...
Also laßt euch einfach was schenken, das ihr wirklich braucht. Außerdem wären rostige Bremsankerbleche und ölige Wärmetauscher auf dem Gabentisch mal originell und was anderes.

:wink:
Bei einschlägigen Haushaltsausstattern gibts doch auch Hochzeitstische an denen sich das Brautpaar schon zusammenstellt was es sich wünscht und die geneigten Schenker sich raussuchen können was sie schenken möchten :!: Das ist sicher im Autoteileladen deines Vertrauens auch möglich :dafür: Motorständer statt Kerzenständer! Dichtring statt Serviettenring! Ölkännchen statt Milchkännchen!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
Funbully
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009 11:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Funbully » 16.06.2011 17:51

Da habt ihr sicher Recht, die ideen sind nicht schlecht, motorständer... , aber ich bin mir sicher, das mein holdes weib da ausrasten würde, wenn ich mit diesen Vorschlägen das Publikum nerven sollte.
Nein, diplomatisch geschickt sammeln wir Umschläge, denn der Haushalt is ja komplett. Aber der Bus braucht Tüv und so, das lässt sich beschissen schenken.
Ölverschmierte Heizbirnen werden mir aus dem Kopf ragen, wenn sie vorher auf dem Geschenketisch landen sollten. Denn flippt sie aus, das könnt ihr mir glauben.

LG
Rudi:´72er Stufe "Typ 3 de Luxe"
Rusty: ´72er T2 a/b Clipper (rollende baustelle)>>>VERKAUFT<<<
Bild

Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 872
Registriert: 08.06.2009 21:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Wohnort: Wesel

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von metalsrevenge » 16.06.2011 18:17

ha ha

Das mit der Ersatzteilliste werd' ich meiner Zukünftigen auch mal vorschlagen...
Frei nach dem Motto: "ich hab' da schonmal was vorbereitet..." :mrgreen:

Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 6942
Registriert: 22.12.2003 12:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von boggsermodoa » 16.06.2011 18:42

metalsrevenge hat geschrieben: "ich hab' da schonmal was vorbereitet..." :mrgreen:
Genow! 8)
Und wer dann doch mit 'ner Sammeltasse aufkreuzt, der kriecht was auf die Nase! :verweis:

:argue:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste