[Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Gringo »

Bullshit.

Du hast ned einfach nur deine Meinung geäußert, Du hast verdammt abwertend über Leute gesprochen, die eine andere haben. Und da nun mal laut deiner Definition mindestens zwei geschätzte Mitglieder dieses Forums 'Deppen' sind, die eben Spaß dran haben, ausgerechnet nen Dreirad statt was andrem aufzuladen, stehts MIR frei, bei so viel Aggressivität und Großkotzerei dagegenzuhalten.

Und komm Du mir nicht mit nem Duden, Du weisst verdammt genau, was ich meinte. Ok, wenn sich deine Kritik ausschließlich auf Fortbewegungsmittel für Kinder bezog, und Du damit nen Problem hast, auch gut. Ich nehm gern nochmal das Beispiel der Fuchsfelge: die äfft auch jeder nach. Aber ned des Nachäffens willen, sondern weil er mal irgendwo gesehen hat, daß es...moment, mit dem Wort cool hast Du ja auch ein Problemchen...gut aussieht.

@Klaus

Ist nicht dein Ernst oder? Wenn man hier also tiefergelegte T2 sehn will, soll man sich besser aus dem IG Forum verabschieden?
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von metalsrevenge »

Naja, man kann es nicht verstehen, oder will es nicht verstehen wollen.... was solls. :thumb:
Reto
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 08.10.2007 07:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Reto »

Bin mir nach den letzten Beiträgen nicht mehr sicher, ob man hier noch Fotos von tiefergelegten Bullis posten soll...?

Ich machs einfach mal... :thumb:
t2a_fotos_2.JPG
t2a_fotos_3.jpg
t2a_fotos_4.JPG
Sind manchmal so störende Surfbretter drauf, aber da ich den Bulli hauptsächlich für Fahrten zu Contests etc. nutze habe ich kaum "normale" Fotos.

:D :D

Grüße

Reto
Reto
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 08.10.2007 07:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Reto »

t2a_innen.JPG
Unser Kleiner liebt übrigens die Tieferlegung - da kommt er nämlich besser alleine rein :D
Benutzeravatar
westfaliafan
T2-Süchtiger
Beiträge: 747
Registriert: 01.01.2008 18:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von westfaliafan »

:thumb: :thumb:

Meiner ist zwar nicht tiefergelegt, aber schick find ich das trotzdem.
(falsch, ich find den rattenscharf sogar :jump: )
Außerdem hast du ja noch die geschätzte Bodenfreiheit eines T5.

Toller Bus!

Grüße, Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild


Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von bigbug »

Super Reto!

N richtig schicker Styler!
Ich hätte wahrscheinlich andere Felgen genommen, aber es ist ja auch nicht mein Bus.

Aber es passt alles richtig schön zusammen!


Fehlt nur noch das Dreirad für den Junior auf dem Dachträger
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von aps »

Immer her damit, Reto! :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Reto hat geschrieben:Bin mir nach den letzten Beiträgen nicht mehr sicher, ob man hier noch Fotos von tiefergelegten Bullis posten soll...?

Ich machs einfach mal... :thumb:
t2a_fotos_2.JPG
t2a_fotos_3.jpg
t2a_fotos_4.JPG
Sind manchmal so störende Surfbretter drauf, aber da ich den Bulli hauptsächlich für Fahrten zu Contests etc. nutze habe ich kaum "normale" Fotos.

:D :D

Grüße

Reto
Mensch, echt ein schicker Bus! Gute Fotos, wie Bigbug schon schrieb, es passt alles zusammen :wink:

Grüße,

Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
neustart_1
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 05.06.2008 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von neustart_1 »

...meiner ist auch tiefergelegt (VA & HA), leider aber noch nicht fertig! Wenns sowiet ist werd ich hier Bilder einstellen.

Muss aber das Thema "Dreirad!"nochmal aufgreifen. Mal gaaanz ohne Scheiß - ein Dreirad aufm Dachträger von einem
T2 ist doch wohl was, was zeitgenössischer gar nicht sein kann. Also meine Spielgeräte und auch mein Kinderwagen
wurden damals von meinen Eltern auch auf dem Dach rumgefahren. Wenn sonst kein Platz mehr war ging das Zeug ab aufs Dach.

Und hey - ich war letztes WE in Cux beim RTTS, die einfach 750 km haben sich voll gelohnt!!! Auch dort sehr viele Zubehörteile
die jeder anders werten kann und auch soll - genau aus diesem Grund sind die Treffen doch heute so genial, wenn ich mir die
Bilder von vor 10-12 Jahren als ich die ersten Treffen mit meinem Käfer besucht habe ansehe - wars da doch eher langweilig.
Alles Einheitsbrei und alles Hochglanz (auch meiner 8) ). Damals wars nur schön wenns teuer war, das hat sich ja zum Glück
geändert. Ich bin kein Freund von Megaratten und lege auch großen Wert auf technische Sicherheit und technisch saubere
Arbeiten, aber ich muss nicht immer nur neulackierte und aus dem Ei gepellte Fahrzeuge sehen. Is mir viel lieber wenn ich den
Fahrzeugen Ihre Geschichte ansehe und wenn das dann noch mit diversen Gimmicks unterstrichen wird und am besten auch noch
die Besatzung dazu passt .... :respekt: ....

What ever, ich finde jeden Style super, bringt Farbe und Abwechslung auf die Straße und das ist gut so!


CU
Rainer
"Power your life" - and your Bulli

Bild
+68er Käfer lim + 2er Golf GL in Gold der bald H-Zulassung bekommt :-)
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Marc »

Also ich habe ja nichts gegen ein wenig tiefer, aber das hier ist wohl mal wirklich crazy :stupid:
Selbst auf den 2ten Blick fragt man sich doch: Wo sind denn eigentlich die Funken?
Bild
Antworten