Westfalia Schlafecke
-
- T2-Fan
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Westfalia Schlafecke
Hallo,
danke für die Antwort, nur leider meine ich ein anderes Teil.
Habs endlich geschafft den Bus von meinem Bekannten zu Fotografieren... Habe das Bild Angehängt, hoffe das man das so sehen kann.
Hoffe auf Antworten,
Lasse
danke für die Antwort, nur leider meine ich ein anderes Teil.
Habs endlich geschafft den Bus von meinem Bekannten zu Fotografieren... Habe das Bild Angehängt, hoffe das man das so sehen kann.
Hoffe auf Antworten,
Lasse
- Dateianhänge
-
- Das gesuchte Teil
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Okay... jetzt weiß ich was du meinst... hat hier im Forum noch einer an seinem Ami-Import dran...
Mich wundert es auch nicht, daß das an den Afrikabussen nicht zu sehen ist, wer möchte schon den ganzen Motorraum mit noch mehr Staub und Sand haben als so schon rein kommt?
Die Teile sind echt selten und es wäre schade für das häßliche Ding eine gesunde Ecke zu ruinieren.
my2ct Thomas
Mich wundert es auch nicht, daß das an den Afrikabussen nicht zu sehen ist, wer möchte schon den ganzen Motorraum mit noch mehr Staub und Sand haben als so schon rein kommt?
Die Teile sind echt selten und es wäre schade für das häßliche Ding eine gesunde Ecke zu ruinieren.
my2ct Thomas
-
- T2-Fan
hey,
danke... also hab ich wohl nich so richtig die Chance so ein Teil zu finden, essseiden ich durchkämme in aufwändigster Kleinarbeit alle möglichen Kleinanzeigen rund um den t2...
Das ding is einfach, das da schon Luftlöcher und Löcher für Schrauben sind und das sieht unabgedeckt doof aus... da werde ich mir wohl was aus Blech biegen müssen.
Ach ja der Ursprung dieses Posts ist erledigt... werde wohl die Möbel nach meinem Gusto selber bauen... Ne kleine Klappbank hab ich jetzt...
Danke für die Hilfe,
Lasse
danke... also hab ich wohl nich so richtig die Chance so ein Teil zu finden, essseiden ich durchkämme in aufwändigster Kleinarbeit alle möglichen Kleinanzeigen rund um den t2...
Das ding is einfach, das da schon Luftlöcher und Löcher für Schrauben sind und das sieht unabgedeckt doof aus... da werde ich mir wohl was aus Blech biegen müssen.
Ach ja der Ursprung dieses Posts ist erledigt... werde wohl die Möbel nach meinem Gusto selber bauen... Ne kleine Klappbank hab ich jetzt...
Danke für die Hilfe,
Lasse
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wenn das Eck eh schon versaut ist, dann schau mal auf thesamba.com, da wirst du am ehesten fündig.TheFrobber hat geschrieben:hey,
Danke für die Hilfe,
Lasse
Bonne chance!
Thomas
-
- T2-Fan
Ok cool... und wonach suche ich?
"Buffle"? oder wie das mein Bekannter gennant hat?
Lasse
"Buffle"? oder wie das mein Bekannter gennant hat?
Lasse
-
- T2-Kenner
Moin, zum Thema Möbel nachbauen fällt mir da noch ein Bekannter ein,
der das sogar beruflich macht. Kannst ja mal unter XXXXXXX
schauen. :unbekannt:
Gruß,
JJ
Mod. Norbert, 10.09.2021: Firmenname wegen Namensrechtproblematik gelöscht.
der das sogar beruflich macht. Kannst ja mal unter XXXXXXX
schauen. :unbekannt:
Gruß,
JJ
Mod. Norbert, 10.09.2021: Firmenname wegen Namensrechtproblematik gelöscht.
-
- T2-Fan
Moin Leute,
kleines Update:
Habe jetzt diese Lufteinlässe (Lufthutze) gefunden, da dass ja eigentlich nicht zum Thema "Westfalia Schlafecke" passt hab ich mal nen neuen Thread eröffnet, für Leute die das selbe Problem haben.
viewtopic.php?f=28&t=12166
LG,
Lasse
kleines Update:
Habe jetzt diese Lufteinlässe (Lufthutze) gefunden, da dass ja eigentlich nicht zum Thema "Westfalia Schlafecke" passt hab ich mal nen neuen Thread eröffnet, für Leute die das selbe Problem haben.
viewtopic.php?f=28&t=12166
LG,
Lasse
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
Also Reproduktionen der Inneneinrichtungen gibt es diverse !!!
Auch wenn das Dekor nicht 100% original ist (wie beim Bus-Ok) sind die Ausbauten von Reprowesty genial, die machen mittlerweile alles.
Auch wenn das Dekor nicht 100% original ist (wie beim Bus-Ok) sind die Ausbauten von Reprowesty genial, die machen mittlerweile alles.
-
- T2-Fan