hellsink!t2Helsinki/Berlin??? hat geschrieben: um welchen Typ es handelt...

hellsink!t2Helsinki/Berlin??? hat geschrieben: um welchen Typ es handelt...
boggsermodoa hat geschrieben:http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-westfalia
Harald hat geschrieben:Klar kann man das: Berlin ist besser.
Im Ernst: beide haben ihre Stärken und Schwächen. Das ist ne so individuelle Frage, daß Du so keine vernünftige Antwort bekommen wirst. Ohne Hintergrundinfos dazu, wofür Du den benutzen willst, können wir die Ausstattung nicht für Dich werten.
Und nur, damit Du nicht durch den Wind drehst: Helsinki gab es auch hinten mit nem Schrank. Dann ist es nicht weit hin mit der breiten Schlafstatt.
Grüße
Harald
Dem schließ ich mich an... vom Raumgefühl führt der Berlin eindeutig!clipperfreak hat geschrieben:Harald hat geschrieben:Klar kann man das: Berlin ist besser.
Im Ernst: beide haben ihre Stärken und Schwächen. Das ist ne so individuelle Frage, daß Du so keine vernünftige Antwort bekommen wirst. Ohne Hintergrundinfos dazu, wofür Du den benutzen willst, können wir die Ausstattung nicht für Dich werten.
Und nur, damit Du nicht durch den Wind drehst: Helsinki gab es auch hinten mit nem Schrank. Dann ist es nicht weit hin mit der breiten Schlafstatt.
Grüße
Harald
Für mich ist der "Berlin" die Nr. 1, da ich einen "Helsinki" habekann ich das behaupten