Ich hätte da mal eine Frage an die Experten.
Der M-Code 064 besagt "without sidegates and tailgate"
Bedeutet bei einer Pritsche, dass die Bracken fehlen und das Fahrzeug von VW ohne Aufbau ausgeliefert wurde (zumindest verstehe ich das so).
Sind solche Fahrzeuge damals tatsächlich so rumgefahren oder ist da zwingend irgendein Aufbau einer Fremdfirma draufgekommen. Und wenn ja was war dann der Einsatzzweck solcher Fahrzeuge?
Besten Dank für die Informationen
hobbes
Frage zum M-Code 064
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Frage zum M-Code 064
hobbes hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage an die Experten.
Der M-Code 064 besagt "without sidegates and tailgate"
Bedeutet bei einer Pritsche, dass die Bracken fehlen und das Fahrzeug von VW ohne Aufbau ausgeliefert wurde (zumindest verstehe ich das so).
Sind solche Fahrzeuge damals tatsächlich so rumgefahren oder ist da zwingend irgendein Aufbau einer Fremdfirma draufgekommen. Und wenn ja was war dann der Einsatzzweck solcher Fahrzeuge?
Besten Dank für die Informationen
hobbes
Ja ist aufjedenFall denkbar...
Wenn z.B. ein Ruthmann STeiger Aufbau draufkommt, brauchts keine Bordwände, auch wenn eine Tischer Kabine draufkommen soll, es gibt mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten um auf eine Pritsche was spezielles draufzubauen wofür die Bordwände nicht benötigt werden.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Re: Frage zum M-Code 064
Herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Soweit war mir das auch schon fast klar.
Aber ist es denkbar bzw. gab es Fälle wo Fahrzeuge ohne Bracken ausgeliefert worden sind und dann auch so, dass heißt ohne Spezialaufbau, rumgefahren sind und das dann quasi den kompletten Originalzustand des Fahrzeuges darstellt.
Danke,
hobbes
Soweit war mir das auch schon fast klar.
Aber ist es denkbar bzw. gab es Fälle wo Fahrzeuge ohne Bracken ausgeliefert worden sind und dann auch so, dass heißt ohne Spezialaufbau, rumgefahren sind und das dann quasi den kompletten Originalzustand des Fahrzeuges darstellt.
Danke,
hobbes