Moin zusammen,
ich hab hier mal meine Stangen vom Kinderbett vermessen und fotografiert. (Westijoe hatte mich darum gebeten)
Es werden selbstverständlich 2 Stangen benötigt, sie sind an beiden Enden gleich aufgebaut. Mein Kinderbett ist die Version für die 3er Rückbank (also der Ort, an dem es verstaut wird).
Es gibt ja wohl noch andere Stangen, die man zusammenschieben kann und dann auf einem Seitenschrank lagert oder so...
Eventuell weiß hierüber ja jemand mehr als ich.
Jetzt fehlen mir noch Fotos und Maße des Stoffs, (Westijoe?)
Gruß
Crispy
Maße Kinderbett Fahrerhaus
- westijoe
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 754
Hallo Zusammen,
anbei die Maße des Stoffes fürs Kinderbett, der Stoff ist etwas fester, ähnlich eines Verdeckstoffes der Bundeswehr oder so...
anbei die Maße des Stoffes fürs Kinderbett, der Stoff ist etwas fester, ähnlich eines Verdeckstoffes der Bundeswehr oder so...
Re: Maße Kinderbett Fahrerhaus
Hallo Westijoe,
könntest du bitte den Stoff noch mal wiegen? Ich habe Leinenstoff gefunden, der 440g pro m² wiegt. Kommt das hin? Oder ist das zu dünn/zu leicht?
Gruß und Dank
Crispy
könntest du bitte den Stoff noch mal wiegen? Ich habe Leinenstoff gefunden, der 440g pro m² wiegt. Kommt das hin? Oder ist das zu dünn/zu leicht?
Gruß und Dank
Crispy
- westijoe
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 754
Hallo,
sorry ich habs verpeilt, der ganze Stoff wiegt 780g, also mit allen Umschlägen und Nähten.
Grüße
Johannes
sorry ich habs verpeilt, der ganze Stoff wiegt 780g, also mit allen Umschlägen und Nähten.
Grüße
Johannes
Re: Maße Kinderbett Fahrerhaus
Moin,
kein Problem, hab ja zeit...
Ich komme dann rein rechnerisch auf ca. 500g/m². Dann werd ich mich mal auf die Suche machen...
Gruß
Crispy
kein Problem, hab ja zeit...
Ich komme dann rein rechnerisch auf ca. 500g/m². Dann werd ich mich mal auf die Suche machen...
Gruß
Crispy