Wertminderung durch Umbau zum Westfalia-Wohnmobil?
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Wertminderung durch Umbau zum Westfalia-Wohnmobil?
Ich verstehe eure Meinungen natuerlich.Ich sehe das auch.
Aber wir sprechen von einem Projekt.das dauert normalerweise mehr als ein paar Tage.
Zudem habt ihr sicherlich T1 Fahrzeuge gesehen in absolut miserablem Zustand die wieder Instand gesetzt wurden.Und von denen war fast nichts mehr uebrig.
Ich bin der ,der dafuer sorgt dass Raritaeten nicht auf dem Schrottplatz landen.
Mir war in diesem Thread eher wichtig ob ein "nicht"-originaler bulli wie dieser ,ueberhaupt eine Chance auf dem Markt haben kann. Ich hab nich gesagt ich kauf die Karre ohne wenn und aber.
Trotzdem noch ein potenzielles Objekt fuer mich.
Aber wir sprechen von einem Projekt.das dauert normalerweise mehr als ein paar Tage.
Zudem habt ihr sicherlich T1 Fahrzeuge gesehen in absolut miserablem Zustand die wieder Instand gesetzt wurden.Und von denen war fast nichts mehr uebrig.
Ich bin der ,der dafuer sorgt dass Raritaeten nicht auf dem Schrottplatz landen.
Mir war in diesem Thread eher wichtig ob ein "nicht"-originaler bulli wie dieser ,ueberhaupt eine Chance auf dem Markt haben kann. Ich hab nich gesagt ich kauf die Karre ohne wenn und aber.
Trotzdem noch ein potenzielles Objekt fuer mich.
Wieviel Zeit kannst Du pro Woche inverstieren? Es gibt Leute die brauchten für sowas Jahre.Schlappenkicker1 hat geschrieben:Aber wir sprechen von einem Projekt.das dauert normalerweise mehr als ein paar Tage.
Was genau ist Dein BerufSchlappenkicker1 hat geschrieben:Ich bin der ,der dafuer sorgt dass Raritaeten nicht auf dem Schrottplatz landen.

Chancen gibt es immer. So wie ich Dein Vorhaben bisher verstanden hab - Ausgangsbasis und Endziel - würde ich mal sagen: von allen restaurierten T2 hast Du die schlechtesten Chancen.Schlappenkicker1 hat geschrieben:Mir war in diesem Thread eher wichtig ob ein "nicht"-originaler bulli wie dieser ,ueberhaupt eine Chance auf dem Markt haben kann.
Gruß Bernd
-
- T2-Autor
Da ich mehrere Jahre im Ausland gelebt habe und sehr bald wieder nach Deutschland gehe, bin ich derzeit ohne Beschaeftigung und gucke mich deswegen schonmal ein wenig auf dem deutschen Markt um.
Mein Bestreben und Ehrgeiz liegt darin 7 Tage die Woche an solchen Geschichten zu arbeiten. Wie gesagt, Lackierer,Wohnmobilausstatter,Fiberglaser waren einige meiner Professionen. Deshalb auch das urspruengliche Interesse an einem Camper/Wohnmobil (mit Fiberglas-Aufstelldach)
Ich habe bestimmt 10 andere Fahrzeuge entdeckt die mein Interesse erweckt haben, aber dieses und auf Grund mangelndes Wissens, hat mich dazu gebracht sich hier anzumelden.
Soweit bedanke ich mich fuer die Informationen die ich erhalten habe. Die Meinungen hier waren ja weitestgehend eindeutig...
Mein Bestreben und Ehrgeiz liegt darin 7 Tage die Woche an solchen Geschichten zu arbeiten. Wie gesagt, Lackierer,Wohnmobilausstatter,Fiberglaser waren einige meiner Professionen. Deshalb auch das urspruengliche Interesse an einem Camper/Wohnmobil (mit Fiberglas-Aufstelldach)
Ich habe bestimmt 10 andere Fahrzeuge entdeckt die mein Interesse erweckt haben, aber dieses und auf Grund mangelndes Wissens, hat mich dazu gebracht sich hier anzumelden.
Soweit bedanke ich mich fuer die Informationen die ich erhalten habe. Die Meinungen hier waren ja weitestgehend eindeutig...

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Hallo, besser du holst Dir diesen raren ehem. Sierragelben Schiebedach Clipper L und nach Resto hast Du einen T2 welcher wertstabil ist und bleibt
http://ww3.autoscout24.de/classified/269131372
hier kannst Du 7 Tage die Woche dein bestes geben
und ich würde mich sehr freuen wenn er dank deinem Engagement nicht auf dem Schrottplatz landet 
http://ww3.autoscout24.de/classified/269131372
hier kannst Du 7 Tage die Woche dein bestes geben

Zuletzt geändert von clipperfreak am 06.04.2015 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Vermutlich alles noch Erstrost

- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
und Letztrost...TEH 29920 hat geschrieben:Vermutlich alles noch Erstrost
- Bullifreund1987
- T2-Süchtiger
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 5-216-2581
Da ist er wieder. Mehr Bilder die keine Hoffnung machen..
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
au weia, dann war der Fredstarter wohl der unzuverlässige Interessent und dann letztendlich seine Zusage nicht eingehalten hatBullifreund1987 hat geschrieben:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 5-216-2581

Gruß
Klaus *223
Klaus *223