Hi Leute,
durch diese Frage bin ich erst auf euer Forum gestoßen. Ich bin seit gut 4 Jahren Besitzer einer T2 Westfalia Pritsche und wollte mal wissen wieviele gebaut wurden und heute noch "leben"
Stückzahlen der Westfalia Pritsche
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Stückzahlen der Westfalia Pritsche
darüber lässt sich mit Sicherheit nur spekulieren, denn es gibt mit Sicherheit keine Unterlagen bei VW in denen nachzulesen ist, wiewiele Fahrzeuge von jede Modell gebaut wurden. Kann man ja nicht mal von den Silberfischen sagen wieviele es gab, geschweige denn von Westfalia Pritschen.Andy1983 hat geschrieben:Hi Leute,
durch diese Frage bin ich erst auf euer Forum gestoßen. Ich bin seit gut 4 Jahren Besitzer einer T2 Westfalia Pritsche und wollte mal wissen wieviele gebaut wurden und heute noch "leben"
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Schreib doch einfach das KBA in Flensburg an, die e mail Adresse findest du auch über Google.
Dazu die Daten deiner Pritschenwagen mit Schlüsselnummern und ein paar Tage später hast du ein offizielles Schreiben mit der noch ! zugelassenen Anzahl Fahrzeugen.
Gruß aus dem Schwarzwald
Olle
Keine Reibung, kein Vergnügen!
Dazu die Daten deiner Pritschenwagen mit Schlüsselnummern und ein paar Tage später hast du ein offizielles Schreiben mit der noch ! zugelassenen Anzahl Fahrzeugen.
Gruß aus dem Schwarzwald
Olle
Keine Reibung, kein Vergnügen!
Ok danke für den Tip werde ich gleich mal machen. Sobald ich eine Antwort habe poste ich sie
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Andy1983 hat geschrieben:Ok danke für den Tip werde ich gleich mal machen. Sobald ich eine Antwort habe poste ich sie
ist halt auch nur eine Halbwahrheit, denn daraus lässt sich nicht ersehen ob Westfalia Pritsche oder normale Pritsche denn die Pritschen waren einfach Typ 26 und dann gibt's noch eine grosse Anzahl an Fahrzeuge die mit 07er Kennzeichen gefahren werden oder überhaupt nicht zugelassen sidn
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- aircooled68
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Und einer von den nicht angemeldeten steht in meiner ehemaligen Nachbarschaft.
Geiles Ding, mach was du für richtig hälst. Macht am meisten Spass.
Geiles Ding, mach was du für richtig hälst. Macht am meisten Spass.

Stimmt aber ich werde trotzdem mal schreiben und schauen was da raus kommt