Westfalia SO-73/11 Oxford (RHD)?

Dieses Forum wird als Wissensdatenbank über Modelljahre und Ausstattungen des T2s dienen.
Antworten
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5871
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Westfalia SO-73/11 Oxford (RHD)?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

hat jemand einen SO-73/11 Oxford schon mal gesehen?
Welcher Bauart ähnelt er am meisten? Helsinki für RHD?

In Preislisten steht er deutlich teurer als der Helsinki - kann natürlich auch mit Stückzahlen zu tun haben.
(Helsinki-Ausstattung ca 2993 DM, Oxford 3549 DM)

http://www.vw-t2-bulli.de/data/books/br ... celist.pdf
Bild

Grüße,
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 178
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia SO-73/11 Oxford (RHD)?

Beitrag von Bullifreund1987 »

Ich grabe den alten Thread mal aus. Habe Google schon bemüht irgendwie was über die Ausstattungslinie zu finden, aber ich komme immer nur bei den Oxford-Modellautos raus :abgelehnt:

Hat jemand genaue Infos? So eine Oxford Ausstattung wäre ja etwas ganz besonderes.
Bild
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 641
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia SO-73/11 Oxford (RHD)?

Beitrag von Olli239 »

Moin,

gerade wird ein Oxford bei thesamba.com angeboten...

Das scheint ein RHD mit gespiegelter Malaga-Ausstattung (hoher Kleiderschrank mit Spüle hinter dem Fahrersitz) zu sein, auch wenn im Verkaufstext Düsseldorf steht...

@Rolf-Stephan Badura
Vielleicht löst sich dieses Rätsel ja hiermit... :bier:

Viele Grüße
Olli
Dateianhänge
Oxford.JPG
Antworten