Befestigung Vordersitze

Dieses Forum wird als Wissensdatenbank über Modelljahre und Ausstattungen des T2s dienen.
Benutzeravatar
klipspringer
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2021 17:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Befestigung Vordersitze

Beitrag von klipspringer »

Ich hänge mich hier mal dran, da es thematisch dazupasst:

Bei mir wurde die Kralle mäßig gut verschweißt und ich würde das gerne wieder richten;

Bild

Hat jemand die eingezeichneten Maße zur Kontrolle oder könnte diese abmessen? Und ist die Kralle normal über die beiden Löcher verschraubt oder rundherum verschweißt?

Beste Grüße,
Alex
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Befestigung Vordersitze

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Alex,

nach meiner Messung (ohne Gewähr):
A: 15.1 cm
B: 13.1-13.3 cm (da ist ja jetzt eine Gummimatte drüber - Abstand muss aber zur Gegenseite und Sitzbank passen)

Nicht geschraubt, verschweißt.

Viel Erfolg,
Doppelsitzbank-Grüße aus Berlin,
Antworten