Hallo Stephan,
hab dir von meinem Bulli der ab Werk das Hochdach verbaut hat, ein Foto gemacht, wo der Blechstreifen eingebördelt ist, ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen...
Das Dach ist aufgesetzt, dann wird noch einmal ein Metallstreifen draufgebördelt so das es eine sehr stabile Verbindung gibt, also nicht nur eingeklebt wie die nachgerüsteten Dächer...
LG Biene
Werkshochdach auf Typ22?
- Bulli-Biene
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Re: Werkshochdach auf Typ22?
Hey, vielen Dank für das Bild.
Hast du zufällig noch eines von der Dachkante an der Front? Also wie da das Hochdach auf den Bus trifft?
Wie es im Bereich der Regenrinne gelöst wurde, ist mir nun klar. Allerdings verstehe ich die Konstruktion an der Front noch nicht so ganz.
Irgendwie bin ich mir noch unsicher, ob ich versuche das Dach so zu befestigen, wie es ab Werk gewesen ist, oder halt wieder in der Regenrinne mit ganz viel Dichtmasse.
Gruß Stephan
Hast du zufällig noch eines von der Dachkante an der Front? Also wie da das Hochdach auf den Bus trifft?
Wie es im Bereich der Regenrinne gelöst wurde, ist mir nun klar. Allerdings verstehe ich die Konstruktion an der Front noch nicht so ganz.
Irgendwie bin ich mir noch unsicher, ob ich versuche das Dach so zu befestigen, wie es ab Werk gewesen ist, oder halt wieder in der Regenrinne mit ganz viel Dichtmasse.
Gruß Stephan