welcher T2b ist das?

Dieses Forum wird als Wissensdatenbank über Modelljahre und Ausstattungen des T2s dienen.
t1bunker
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 31

Re: welcher T2b ist das?

Beitrag von t1bunker »

burger hat geschrieben:Also auf jeden Fall hat unser t1bunker nicht die Absicht die Autos jemand anderem zu gönnen, auch wenn er sie selbst nicht nimmt.
Ich hatte nur solange email-Kontakt wie seinerseits Interesse an meinen Alabaster-Verkleidungen bestand. Da der T2b für ihn zu teuer war und er die Verkleidungen nicht mehr brauchte kam auch keine Antwort mehr. Erst Recht nicht auf so eine dreiste Frage wie die nach dem Standort des Wagens. PS: Ich hab Teile genug, hatte nur Interesse an der ollen Schiebedach-Kurbel für meinen Clipper.
@burger: moin moin, bin noch dran, falls ich den nicht nehmen sollte, gebe ich Dir den Standort bekannt bzw. besorge Dir die Kurbel was wohl einfacher sein wird :)
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

t1bunker hat geschrieben: @burger: moin moin, bin noch dran, falls ich den nicht nehmen sollte, gebe ich Dir den Standort bekannt bzw. besorge Dir die Kurbel was wohl einfacher sein wird :)
Nagut, denn hab ich nix gesagt- lasse mich also mal überraschen. Viel Glück.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

WIe erwartet ist unser Bunker dann wohl doch kommentarlos abgetaucht...
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

burger hat geschrieben:WIe erwartet ist unser Bunker dann wohl doch kommentarlos abgetaucht...

na die Antwort vom 11.11. 11 würde ich jetzt auch nicht so ernst nehmen, wohl Faschingsscherz vom Bunker :wink:
Gruß
Klaus *223
Antworten