T 2 b - Pritsche: Fzg.-Nr. interpretieren

Dieses Forum wird als Wissensdatenbank über Modelljahre und Ausstattungen des T2s dienen.
Antworten
Pejosch
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2009 22:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T 2 b - Pritsche: Fzg.-Nr. interpretieren

Beitrag von Pejosch »

Hallo Kollegen, bin hier im T2-Forum nicht ganz so firm:

Ein Freund hat gestern eine schöne T2b - Pritsche für kleines Geld gekauft.

Sie ist mit Kaufvertrag, aber auch "mit ohne Papiere".

Kann mir einer anhand der Fzg.-Nr. das Baujahr eingrenzen? (Beim T1 geht das über das Register. Hier wohl auch!?)

Also, bitte nicht meckern, dass ich nicht die ganze Site durchstöbert habe, sondern bitte helfen, wenn man denn kann.


Fzg.-Nr. ist: 2652145318.


Vielen Dank und luftgekühlte Grüße
Peter (Immer noch an einer Gasumrüstung für den T1 und / oder T2 interessiert!)
Gibt es da inzwischen etwas Neues?
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: T 2 b - Pritsche: Fzg.-Nr. interpretieren

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Pejosch hat geschrieben:Hallo Kollegen, bin hier im T2-Forum nicht ganz so firm:

Ein Freund hat gestern eine schöne T2b - Pritsche für kleines Geld gekauft.

Sie ist mit Kaufvertrag, aber auch "mit ohne Papiere".

Kann mir einer anhand der Fzg.-Nr. das Baujahr eingrenzen? (Beim T1 geht das über das Register. Hier wohl auch!?)

Also, bitte nicht meckern, dass ich nicht die ganze Site durchstöbert habe, sondern bitte helfen, wenn man denn kann.


Fzg.-Nr. ist: 2652145318.


Vielen Dank und luftgekühlte Grüße
Peter (Immer noch an einer Gasumrüstung für den T1 und / oder T2 interessiert!)
Gibt es da inzwischen etwas Neues?

Dank Baduras Seite :D habe ich mal eben nachgeschaut: Modelljahr 1975, also zwischen August 74 bis Juli 75 gebaut. Entschlüssele doch mal die M-Plakette :dafür: Hast Du auch Bilder?

Grüße,

Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: T 2 b - Pritsche: Fzg.-Nr. interpretieren

Beitrag von just »

Witzig, die Pritsche war hier schon mal Thema.

Da sind die Papiere wohl schon länger weg....
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Antworten