Länge Gardinenleiste für rechtes hinteres Seitenfenster
Länge Gardinenleiste für rechtes hinteres Seitenfenster
Hallo zusammen,
in meinem T2a Westfalia fehlte die originale Gardinenleiste für das rechte hintere Seitenfenster. Kann mir jemand sagen, welche Länge die passende Leiste von Westfalia hat? 1,09 m, 1,20 m oder 1,26 m?
Gruß
Olaf
in meinem T2a Westfalia fehlte die originale Gardinenleiste für das rechte hintere Seitenfenster. Kann mir jemand sagen, welche Länge die passende Leiste von Westfalia hat? 1,09 m, 1,20 m oder 1,26 m?
Gruß
Olaf
Re: Länge Gardinenleiste für rechtes hinteres Seitenfenster
Hallo,
ich hab am Wochenende die Eigenbau-Gardinenstange nachgemessen, die anstelle der originalen Gardinenstange verbaut war. Die hat eine Länge von 1,22 m. In einer Verkaufsanzeige für originale Westfalia-Gardinenstangen wurden nun aber Längen von 1,09 m, 1,20 m, 1,26 m und 2,35 m angegeben. Könnte jemand bitte einmal die in seinem T2a verbaute originale Gardinenleiste am hinteren rechten Seitenfenster nachmessen und mir die Länge durchgeben? Damit wäre mir sehr geholfen!
Viele Grüße
Olaf
ich hab am Wochenende die Eigenbau-Gardinenstange nachgemessen, die anstelle der originalen Gardinenstange verbaut war. Die hat eine Länge von 1,22 m. In einer Verkaufsanzeige für originale Westfalia-Gardinenstangen wurden nun aber Längen von 1,09 m, 1,20 m, 1,26 m und 2,35 m angegeben. Könnte jemand bitte einmal die in seinem T2a verbaute originale Gardinenleiste am hinteren rechten Seitenfenster nachmessen und mir die Länge durchgeben? Damit wäre mir sehr geholfen!
Viele Grüße
Olaf
Hallo,
könnte einer der T2a Westfalia-Besitzer bitte einmal die genannte Gardinenleiste nachmessen?
Danke und Gruß
Olaf
könnte einer der T2a Westfalia-Besitzer bitte einmal die genannte Gardinenleiste nachmessen?
Danke und Gruß
Olaf
wenn ich jetz nen westfalia hätt hätt ich dir geholfen aber bei meim syro sind nur solche dehnbaren stahlseile die oben und unten eingehängt werden das wird bei dir anders sein?`!
mich wunderts das auf deine westfalia fragen keiner antwortet gibt doch einige!!
mfg schubi
mich wunderts das auf deine westfalia fragen keiner antwortet gibt doch einige!!
mfg schubi
79er Fensterbus (in restauration)
72er Sparkäfer (Restauriert)
70er 1302ls Cabrio (Restauriert)
73er Typ14 Coupe (in restauration)
72er Sparkäfer (Restauriert)
70er 1302ls Cabrio (Restauriert)
73er Typ14 Coupe (in restauration)
Hi Olaf,
das mache ich natürlich auch für dich
Also bis mogen abend
das mache ich natürlich auch für dich

Hi Nico,
super, danke schonmal!
Gruß
Olaf
super, danke schonmal!
Gruß
Olaf
Hi Olaf!
1,09 m Gardinenstange Heckklappenfenster oben
1,20 m Gardinenstange Rechtes Seitenfenster oben
1,26 m Gardinenstange Heckklappenfenster unten
2,35 m Gardinenstange Linke Seitenfenster oben ( natürlich beide Fenster
)
Ich habe jetzt bei meinem Bus und dem vom Hallenkollegen gemessen. Da sind ca 2 mm unterschiede drin. Wascheinlich war Westfalia nicht so genau
Ich hoffe du kommst damit weiter.
1,09 m Gardinenstange Heckklappenfenster oben
1,20 m Gardinenstange Rechtes Seitenfenster oben
1,26 m Gardinenstange Heckklappenfenster unten
2,35 m Gardinenstange Linke Seitenfenster oben ( natürlich beide Fenster

Ich habe jetzt bei meinem Bus und dem vom Hallenkollegen gemessen. Da sind ca 2 mm unterschiede drin. Wascheinlich war Westfalia nicht so genau

Ich hoffe du kommst damit weiter.
Hallo Nico,
super, vielen Dank! Damit konnte ich etwas anfangen...
Hast Du auch noch wegen der Befestigungspunkte des Klapptisches nachschauen können?
Viele Grüße
Olaf
super, vielen Dank! Damit konnte ich etwas anfangen...
Hast Du auch noch wegen der Befestigungspunkte des Klapptisches nachschauen können?
Viele Grüße
Olaf
Hi,
ich habe da nochmal ne Frage zu: Seit ihr sicher, dass in die 71er US Campingausstattung eine Gardinenstange ans hintere rechte Seitenfenster gehört?
An das Fenster kommt man ja nicht ran, weil der Schrank davor ist. Bei mir sind da 4 Klettverschlüsse rund ums Fenster um die Gardine zu befestigen... Bin mir aber nicht sicher, ob das original ist. Alle anderen Stangen sind vollständig und original vorhanden. Löcher zur Verschraubung kann ich für eine Stange an dem Fenster nicht finden.
ich habe da nochmal ne Frage zu: Seit ihr sicher, dass in die 71er US Campingausstattung eine Gardinenstange ans hintere rechte Seitenfenster gehört?
An das Fenster kommt man ja nicht ran, weil der Schrank davor ist. Bei mir sind da 4 Klettverschlüsse rund ums Fenster um die Gardine zu befestigen... Bin mir aber nicht sicher, ob das original ist. Alle anderen Stangen sind vollständig und original vorhanden. Löcher zur Verschraubung kann ich für eine Stange an dem Fenster nicht finden.