windabweiser T2B

Dieses Forum wird als Wissensdatenbank über Modelljahre und Ausstattungen des T2s dienen.
Antworten
roywiesner
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2014 14:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 666

windabweiser T2B

Beitrag von roywiesner »

Hallo, Ich besitse einen aus 74 T2b mit doppelte schiebetür und ( Orginal ) Stahlschiebedach. Ich habe folgende Frage: Gibt oder gab es einen Windabweiser für dieses Dach und so ja wer hat Fotos oder eins zu verkaufen?
Schon mal vielen dank.
Roy Wiesner
Nederland
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: windabweiser T2B

Beitrag von clipperfreak »

roywiesner hat geschrieben:Hallo, Ich besitse einen aus 74 T2b mit doppelte schiebetür und ( Orginal ) Stahlschiebedach. Ich habe folgende Frage: Gibt oder gab es einen Windabweiser für dieses Dach und so ja wer hat Fotos oder eins zu verkaufen?
Schon mal vielen dank.
Roy Wiesner
Nederland
Hallo Roy,

es gab 2 Versionen von Windabweisern für den T2. Kunststoff und die kleine Ausführung aus Metall

Bei mir ist dieser aus Kunststoff montiert aber es wird nicht leicht sein, so einen aufzutreiben

Bild
Gruß
Klaus *223
roywiesner
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2014 14:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 666

Re: windabweiser T2B

Beitrag von roywiesner »

Hallo, das ist doch mal super! ich versuche schon seit einem Jahr auskunft zu kriegen, und jetzt gleich mit foto. Wenss nicht zu viele umstände macht ein detail foto zu schicken habe ich schon sehr früh Weihnachten :D
balent
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2021 22:23

Re: windabweiser VW T1

Beitrag von balent »

Hallo VW Bulli Freunde.
Gibt oder gab es einen Dach -Windabweiser für einen VW T1 mit dem Faltdach ? Kennt jemand einen Hersteller oder eins zu verkaufen ?
Schon mal vielen dank. Pete
Antworten