was ist das für eine Uhr

Dieses Forum wird als Wissensdatenbank über Modelljahre und Ausstattungen des T2s dienen.
Benutzeravatar
SO69/02
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 03.09.2013 07:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: was ist das für eine Uhr

Beitrag von SO69/02 »

Dann gegen Gebot oder im tausch (T34 oder T2a Teile) abzugeben.

Danke Rolf!
Bild
wim3600
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2014 23:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: was ist das für eine Uhr

Beitrag von wim3600 »

diese Uhr du meinst.
Es wird zu einem "ProPex" Heizung verbunden.
Dies ermöglicht die Heizung bis fünfzehn Minuten zu arbeiten. Auf einen vordefinierten Grad Stunden.
Dateianhänge
DSC_4984.JPG
Benutzeravatar
T2aBj1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 288
Registriert: 16.11.2013 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: was ist das für eine Uhr

Beitrag von T2aBj1969 »

Hallo,
ist diese Uhr grundsätzlich geeignet die BN4 zu betreiben oder klappt es nicht und ist sie nur an der BA6 anschließbar?
Für die BN4 gibt es ja den Regler mit dem grünen Knopf, würde mich aber schon reizen alles in einem Kombiinstrument mit Uhr unterzubekommen.
Hat das schon mal jemand gemacht?

VG, Andreas
Viele Grüße, Andreas

Bild
Antworten