Sammlung unbekannter M-Codes

Dieses Forum wird als Wissensdatenbank über Modelljahre und Ausstattungen des T2s dienen.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Sammlung unbekannter M-Codes

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Olli,

nö, kommt bei mir eher nicht hin - Pin vorhanden -
und 2farbige Tür wurde eher nicht getauscht bzw. hätte kein Indiz dafür.

Ich denke es geht beim Text "ohne Sicherungsstange für Türschloss in der Fahrertür" auch nicht um den Pin, sondern wenn um die Verbindungsstange Verriegelung zum Innengriff,
so dass man die Tür trotz Türverriegelung öffnen kann oder so...
Keine Ahnung ob ich da bei der Resto was nachgerüstet hatte - Fahrer- und Beifahrerseite verhalten sich bei mir gleich - abgeschlossen (Pin runter) öffnet der Innengriff nicht.
Und der Code kam scheinbar nur ab 78 bei neunsitzigen L-Bussen vor…
Wenn man nur den kleinen Datensatz von hier nimmt ja https://vw-type2-id.xyz/mplate/search/?q=708
Aber https://www.vw-mplate.com/search.php findet mehr Vielfalt nicht nur 9 Sitzer und auch vor 78.

Ungenanntes Zubehör auf der M-Plate an meinem ist nur hinten am Rahmen Beifahrerseite ein unbekannter Halter
(vermutlich aber nachträglich angeschweißt)
SANY0066.JPG
Grüße,
Antworten