Reserverad an der Frontmaske = Original?

Dieses Forum wird als Wissensdatenbank über Modelljahre und Ausstattungen des T2s dienen.
Wednesday13
T2-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 26.07.2021 10:00

Re: Reserverad an der Frontmaske = Original?

Beitrag von Wednesday13 »

Also, die Befestigungen befinden sich gem Norberts Plan genau da wo auch das Emblem später sitzen wird.
Leider konnte ich von Innen nicht erkennen wo die Halterung befestigt ist. Wollte aber auch das Styropor (ich denke original?) nicht kaputt machen.
Bild
Wednesday13
T2-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 26.07.2021 10:00

Re: Reserverad an der Frontmaske = Original?

Beitrag von Wednesday13 »

Hallo Olli,

nochmal kurz zu deiner Antwort. Von Außen sind wirklich nur Nieten zu sehen. Von Innen komme ich an den Bereich gar nicht dran, oder?

Frage nur, weil ich nicht den Bohrer ansetzen will und mich nachher ärgere.

Danke dir/euch! 🤙🏻😎
Olli239 hat geschrieben: 09.08.2021 11:32 Moin,

ja das ist ein gängiger Bugradhalter bei US Bussen. Hatte auch so einen. Im Idealfall sind da Einzugsmuttern im Frontblech und der Halter ist mit Schrauben befestigt.
Wenn das bei dir direkt genietet ist, hilft nur aufbohren...

Viele Grüße
Olli
Dateianhänge
7306C78E-5051-48D0-BB78-5973EEF3787A.png
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Reserverad an der Frontmaske = Original?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

wird akrobatisch hinter dem Frischluftkasten, Abwasserschlauch, Heizluftrohr und -fussraumdüsen & Co.
musst Du Dir da vorne etwas freiräumen da vorne :thumb:
Bild
Wednesday13
T2-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 26.07.2021 10:00

Re: Reserverad an der Frontmaske = Original?

Beitrag von Wednesday13 »

Also wirklich bohren und gucken. 🧐

Ich bin mal gespannt. Drückt mir die Daumen.

Danke. ✌🏻
Bild
Antworten