Unterdruckleitungen BKV, Typ 1

Dieses Forum wird als Wissensdatenbank über Modelljahre und Ausstattungen des T2s dienen.
Antworten
Benutzeravatar
schrauberger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 25.03.2013 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Unterdruckleitungen BKV, Typ 1

Beitrag von schrauberger »

Hallo,

im Zuge meiner Nachfertigung von Unterdruckleitungen vom und zum BKV habe ich eine Frage.

Die kompletten Leitungen, wie original, für Typ4 Vergaser und Einspritzermotoren biete ich bereits an.

viewtopic.php?f=12&t=26276

Ich würde auch gerne die Leitungen mit originalem Anschluss für den Typ1 Motor anbieten.
Dafür wäre ein Muster erforderlich, welches ich leider nicht habe :(
Wenn mir jemand ein solches Muster zukommen lässt, bekommt er sein Muster und ein neu gefertigtes Teil zurück :D


Wie sieht die Verlegung beim Typ1 Mopped mit Zusatzausstattung BKV (Mehrausstattung "M 506") aus?
Ist da von VW auch die harte 12mm Kunststoffleitung eingebaut worden, wenn ja bis wohin, oder wurde das ab Werk mit dem dicken Unterdruckschlauch angeschlossen.<br/>

VG Ralph
Schöne Grüße aus Geisingen,

Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Antworten