Originales VW Zeichen mit schwarzem Strich am T2a

Dieses Forum wird als Wissensdatenbank über Modelljahre und Ausstattungen des T2s dienen.
Antworten
Benutzeravatar
T2aBj1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 287
Registriert: 16.11.2013 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Originales VW Zeichen mit schwarzem Strich am T2a

Beitrag von T2aBj1969 »

Hallo zusammen,
hier kommt wieder eine typische "Originalo-Frage" von mir. Kann jemand bestätigen, dass das große weiß lackierte Metall-VW-Zeichen am T2a einen schwarzen Strich in der Mitte zwischen den Buchstaben hat?
Habe kürzlich dieses Bild hier von einem NOS-Teil gesehen und meine diesen schwarzen Strich auch auf einigen älteren Prospekten erkennen zu können.
Kann das jemand bestätigen?

Grüße, Andreas
59.jpg
Viele Grüße, Andreas

Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Originales VW Zeichen mit schwarzem Strich am T2a

Beitrag von Hardtop-Westy »

Hi,
also ich hab hier 3 mal in VA original Volkswagen mit schwarzem Strich und hab auch schon das ein oder andere weiße gesehen.

Grüße Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Originales VW Zeichen mit schwarzem Strich am T2a

Beitrag von clipperfreak »

Hardtop-Westy hat geschrieben: 03.01.2021 22:37 Hi,
also ich hab hier 3 mal in VA original Volkswagen mit schwarzem Strich und hab auch schon das ein oder andere weiße gesehen.

Grüße Andy
der schwarze Strich war tatsächlich original, mein originales Chromzeichen hat auch den schwarzen Strich

hab allerdings auch schon einige ohne schwarzen Strich gesehen aber die waren überlackiert
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Clas
T2-Süchtiger
Beiträge: 816
Registriert: 10.08.2019 07:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 214

Re: Originales VW Zeichen mit schwarzem Strich am T2a

Beitrag von Clas »

Moin,

der Steg ist in grauschwarz L043 lackiert.
Das steht auch so in der Farbkombinationstafel.

Gruß
Clas
Bild
Antworten