Mit dem Bulli (direkt von VW aus Wolfsburg) zum Gardasee!

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Mit dem Bulli (direkt von VW aus Wolfsburg) zum Gardasee

Beitrag von clipperfreak »

bigbug hat geschrieben:
PsyKater hat geschrieben:Es gab noch mehr Berichte in anderen Zeitschriften, alle diesen Sommer, alle die gleiche Route. Ich vermute, es ist eine kleine PR-Aktion von VWN um das Bus-Fieber anzuheizen und damit den neuen VW Bulli (2012) an den Mann zu bekommen.
Blöd nur, dass der neue Bulli gar nicht von VWN kommt... ;-)

Stimmt den baut Mercedes :wink: :unbekannt: :versteck:

Alter Erbsenzähler, nur weil er nicht an Hannover gebaut wird kommt er aber immer noch von VW :D aber eine Verwandschaft zum T1 kann ich beim besten Willen nicht feststellen :confused:
Gruß
Klaus *223
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 387

Beitrag von Maxls hoher T2a »

clipperfreak hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:
PsyKater hat geschrieben:Es gab noch mehr Berichte in anderen Zeitschriften, alle diesen Sommer, alle die gleiche Route. Ich vermute, es ist eine kleine PR-Aktion von VWN um das Bus-Fieber anzuheizen und damit den neuen VW Bulli (2012) an den Mann zu bekommen.
Blöd nur, dass der neue Bulli gar nicht von VWN kommt... ;-)

Stimmt den baut Mercedes :wink: :unbekannt: :versteck:

Alter Erbsenzähler, nur weil er nicht an Hannover gebaut wird kommt er aber immer noch von VW :D aber eine Verwandschaft zum T1 kann ich beim besten Willen nicht feststellen :confused:

Vorallem die Größe finde ich ein Witz....
Bild Bild Bild

Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Gebe ich Dir vollkommen Recht. Die PR-Abteilung scheint da gerade wild zu trommeln.

Schon bemerkenswert inhaltsleerer Bericht aus dem heimischen Weser-Kurier vom 13.08.2011:
713_10-05_p1.jpg
Der (wortwörtlich und genauso hohl!) zuvor am 04.08.2011 durch den "Wochen-Tipp" der Nachbargemeinden gelaufen ist:
713_10-05_p2.jpg
Was mich immer "freut": für sowas sind wir IG-Mitglieder dann gut, feine Image-Kampagne. Sicherlich hat sich da dann auch Jemand dafür eingesetzt, daß die Ersatzteilversorgung weiter gut bleibt - nachdem VW ja offenbar die Teile-Händler in´s Visier genommen hat, die uns in den letzten Jahrzehnten das Überleben unserer Lieblinge erst ermöglicht haben.

So ein Marketing-Mist macht mich schon fast sauer.

Und nur ne Anmerkung noch zum Threadverfasser: es gehört zum guten Ton, daß man einem eröffneten Thread irgendwann mal erzählt, daß es sich erledigt hat: http://www.vw-bulli.de/de/bulli-people/ ... falia.html

Auch dann, wenn man für VW arbeitet.

Grüße,
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
just
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 560

Beitrag von just »

Da war wohl der Plagiator wieder unterwegs :wink:
Mir kam der Text auch bekannt vor (WAZ, Reiseteil am WE) und habe mal Google mit den ersten und letzten Satz des Artikels gefüttert...

Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

:shock:

Hahaha - wie genial!

Wir sollten hier mal die jeweiligen Wettervorhersagen unserer Tageszeitungen abgleichen. Ich fürchte Schlimmes!

Grüße,
Harald
Bild
Antworten