Frage zu mobile.de T2 Westfalia in HH

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Frage zu mobile.de T2 Westfalia in HH

Beitrag von bigbug »

jota hat geschrieben:Hey zusammen! Ich hab es zeitlich nun nicht geschafft mir den Bus anzugucken. Das ich mich da nicht hintergeklemmt hatte lag sicherlich auch ein bisschen an euren Einschätzungen. Jetzt weiß ich ja aber, dass du Highroofer, aus der Gegend kommst :) Wenn du bei nem Sonntagsausflug da doch nochmal vorbeifährst, dann schreib doch bitte was zum Bulli. Würd mich freuen :)

Hab nun aber eben noch nen anderen Bus entdeckt. Allerdings steht der nun wirklich am Arsch der Welt... (als nicht Bayer gesehen) :)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Na von Frankfurt nach Furth im Wald ist doch nicht am A der Welt? Da kannst ja auf der A3 und A6 fast bis vor die Haustüre durchkacheln. :wink:

Schön ist er, aber der Tarif ist Geschmackssache... bei nem Originalen würde ich den einsehen, da kann man dann auch über die falschen Bodenbeläge und die durchgeschlabberte Sitzbank hinwegschauen. Aber für nen Restaurierten finde ich das ganz schön frisch, auch wenn ne Resto echt ins Geld geht, so er doch nicht mehr im Originalzustand, wie er hier angepriesen und bepreist wird.

(Alles nur meine Meinung)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Highroofer
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Highroofer »

jota hat geschrieben:Hey zusammen! Ich hab es zeitlich nun nicht geschafft mir den Bus anzugucken. Das ich mich da nicht hintergeklemmt hatte lag sicherlich auch ein bisschen an euren Einschätzungen. Jetzt weiß ich ja aber, dass du Highroofer, aus der Gegend kommst :) Wenn du bei nem Sonntagsausflug da doch nochmal vorbeifährst, dann schreib doch bitte was zum Bulli. Würd mich freuen :)

Hab nun aber eben noch nen anderen Bus entdeckt. Allerdings steht der nun wirklich am Arsch der Welt... (als nicht Bayer gesehen) :)
Schon besser.
Sitzbank hinten kann man neu beziehn, da kommst dann auch nicht mehr drauf an ...
Macht auf mich nen viiiel besseren Eindruck, auch wenn man auf den Bilder nicht sooo viel erkennen kann.

Wenn du hot bist, frag jemanden der sich wirklich auskennt, und fahr da hin.
taigagrün
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 556

Beitrag von taigagrün »

bigbug hat geschrieben: Na von Frankfurt nach Furth im Wald ist doch nicht am A der Welt? Da kannst ja auf der A3 und A6 fast bis vor die Haustüre durchkacheln. :wink:
Haha, ja so ungefähr. :) Aber das geht dann halt doch nicht in nem halben Tag bei knapp 400km one-way... Weiß gerad nicht wann ich das machen soll... :(
Highroofer hat geschrieben: Schon besser.
Sitzbank hinten kann man neu beziehn, da kommst dann auch nicht mehr drauf an ...
Macht auf mich nen viiiel besseren Eindruck, auch wenn man auf den Bilder nicht sooo viel erkennen kann.

Wenn du hot bist, frag jemanden der sich wirklich auskennt, und fahr da hin.
Ach mann, wie schon oben geschrieben kann man als Berufstätiger halt net einfach täglich durch die Republik juckeln... Ich müsste mich beamen können!!! :nighty:
*556
winniwinter
T2-Süchtiger

Beitrag von winniwinter »

der steht auch bei ebay drin :flop:
Bild
Deleted User 4544

Beitrag von Deleted User 4544 »

winniwinter hat geschrieben:der steht auch bei ebay drin :flop:
Stimmt, ist schon auf meiner Beobachtungsliste. Bin ja mal gespannt, für wieviel der dann ausläuft.
taigagrün
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 556

Beitrag von taigagrün »

winniwinter hat geschrieben:der steht auch bei ebay drin :flop:
Was ist das denn für ne Taktik? Was macht er denn wenn er den Bus heute direkt verkauft? Wartet er die Auktion noch ab und und sagt dann ätschibätsch? Weil stoppen kann er die ja nicht mehr...
*556
Deleted User 4544

Beitrag von Deleted User 4544 »

Du kannst eine Auktion schon stoppen, soweit ich weiß.
winniwinter
T2-Süchtiger

Beitrag von winniwinter »

bin jetzt auch nicht der experte. aber ich würde mir zumindest mal detailbilder zukommen lassen oder ihn direkt mal angucken:

angebot
Bild
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 387

Beitrag von Maxls hoher T2a »

winniwinter hat geschrieben:bin jetzt auch nicht der experte. aber ich würde mir zumindest mal detailbilder zukommen lassen oder ihn direkt mal angucken:

angebot

Frischen Lack hat er ja schonmal. Aber für den Preis, wieso nicht? Wenn er gut ist...

Grüße,

Max
Bild Bild Bild

Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Komme gerade zurück vom Arsch der Welt :wink: :versteck: Bin fast in Furth am Wald vorbeigefahren heute, aber hab mir den Westi nicht angesehen. 270000km sind mir viel zu viel auf der Uhr :cry:
Gruß
Klaus *223
Antworten