Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
clipperfreak hat geschrieben:
Es gibt sie aber noch
Gestern habe ich neu eingestellen 1. Lack Westfalia Helsinki im Netz entdeckt. Hab gleich einen Kumpel angerufen welcher seit längerer Zeit einen T2b Westi sucht. Er nahm sofort Kontakt mit dem Verkäufer auf nachdem er sich die Bilder angesehen hatte.
Reservierte sofort den Wagen, daraufhin nahm der Verkäufer ihn gleich aus dem Netz, danach rief er gleich bei der Bank an dass die Kohle bereitgestellt wird und am abend holte er bei mir noch den Anhänger leihweise ab und morgen nach der Arbeit also Freitagmittag fährt er ins 650km entfernte Ruhrgebiet um seinen Traumwagen abzuholen.
Na das kann doch eigentlich nur der gewesen sein von dem Stefan457 hier im Thread geschrieben hatte. Der stand gestern kurz bei mobile.de drin und ist mittlerweile wieder raus. Ich hab die Anzeige gesehen und die Vorwahl vom Verkäufer war aus dem Ruhrgebiet. Nur war der nicht mehr 1. Lack und der Preis war überzogen. Den hast du ihm empfohlen??
Ansonsten frag ich mich gerad wo du den "im Netz" entdeckt hast? Wunder mich das ich den übersehen habe...
stonewood hat geschrieben:Wenn jemand so einen Schatz noch weiß, BITTE bei mir melden. Ich verzweifle sonst noch
Da bist du nicht der einzige der sucht. Willkommen im Club!
jota hat geschrieben:
Na das kann doch eigentlich nur der gewesen sein von dem Stefan457 hier im Thread geschrieben hatte. Der stand gestern kurz bei mobile.de drin und ist mittlerweile wieder raus. Ich hab die Anzeige gesehen und die Vorwahl vom Verkäufer war aus dem Ruhrgebiet. Nur war der nicht mehr 1. Lack und der Preis war überzogen. Den hast du ihm empfohlen??
Ansonsten frag ich mich gerad wo du den "im Netz" entdeckt hast? Wunder mich das ich den übersehen habe...
die Bilder sind ziemlich sinnfrei. Es ist ja nicht viel darauf zu erkennen. Das Wenige, was man sieht, finde ich persönlich etwas schockierend. Ich würde den Wagen aufgrund der Bilder nicht kaufen. Lieber hinfahren und ansehen und im Zweifel unter Lehrgeld verbuchen.
Ist jetzt irgendwie verrutscht. Bezieht auf Deinen Link zu Ebay. :unbekannt: