BIZZ motzt auf...oder (ver)pimpen auf hohem Niveau

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
B.C.
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

Hallo Harald,

ich muß diese Sendung, die Du sooo schön beschrieben hast, gucken.
Oder "Raus aus den Schulden" > Findet meine Freundin in meinem Falle besonders witzig..... Wenn ich auf DMAX schalte, ist "schluß mit lustig" :cry:
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Ja,die Matschbirnen nehmen langsam Überhand...naja,irgendwoher müssen die Talkgäste bei Britt,Oliver und der anderen dicken Trulla ja herkommen.
Wenn ich lese,daß wieder einmal 13 jährige Kinder ein 12 jähriges Kind vergewaltigt haben,wird mir Angst und Bange.WO LEBEN WIR EIGENTLICH?
Was haben diese Kinder für Eltern?Was für einen Freundeskreis?
Ich kann da Eltern verstehen,die dann Amok laufen.
Aber ich entferne mich gerade vom Fred.
Musste aber gesagt werden.

Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Toffi
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Toffi »

Ich kann da Eltern verstehen,die dann Amok laufen.
Manchmal frag ich mich, an wessen Stelle ich zuerst Amok laufen würde. Eltern oder Kind.
Und die Schulndnerberatungssendung ist überhaupt die Frechheit schlechthin. Leute die nicht wissen ob sie 100.000 oder 300.000 Euro Schulden haben, aber 2 Autos leasen und bei QVC einkaufen und eine Packung pro Tag rauchen. Dann kommt der Schuldnerberater, es werden nochmal 2000 Euro zusammengeliehen von der Oma und sonstwem und mit dem Geld gehts dann zu den Gläubigern, oft kleine Betriebe. Friß oder stirb, lieber 150 Euro, statt gar nix.Und plötzlich sind die Schulden weg und alles sind mega happy. Das jemand bei dieser Rechnung aber den Kürzeren zieht, fällt irgendwie unter den Teppich.
Was lernen wir daraus? Schulden sind ja gar nicht soo schlimm.

Soviel zum Thema Käfer...
Antworten