Weihnachten ist schon vorbei und auch das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich möchte allen Lesern einen guten Rutsch wünschen und hoffe, dass Ihr alle eine frohe Weihnacht hattet.
Im kommenden Jahr wird es wieder ettliche Termine und Ereignisse rund um die IG geben, die immerhin 2012 volljährig wird!

Ja, unser Verein wird 18 in 2012!!!

Noch ein Aufruf an alle, die hier lesen: Wir brauchen mehr ehrenamtliche Mitarbeiter!! Alle sind aufgerufen sich mit an unserem Verein zu beteiligen! Gemeinschaft lebt davon, dass möglichst viele Mitglieder etwas tun. Die Stammtische beweisen, das das geht!
Aktuell wird dringend ein Redakteur für den BuKu gesucht und auch Steffen in Hessisch Oldendorf könnte noch Unterstützung gut brauchen! Er ist nämlich ziemlich alleine auf weiter Flur - keiner da im Raum Hessisch Oldendorf/Hameln?
Aber auch für getane Arbeit, für den Einsatz am und im Museum und für die Gestaltung von diversen Messen und Auftritten im Jahre 2011 möchte ich mich bei den Aktiven bedanken. Bei den anderen Mitgliedern des Vorstandes für unermütliche Arbeit, teilweise zuverlässig schon seit Jahren!
Lieben Dank an alle, einen guten Rutsch und ein frohes Erwachen in 2012 - wir wünschen uns alle eine erfolgreiche und ereignisreiche Saison!
Roland *19
auch für den gesamten Vorstand