Moin Moin aus Hamburg!
Wer von Euch war letztes (oder noch davor) Jahr mal in Malvern, GB beim VW-Treffen?
War es nett? Wie seid Ihr gefahren (wir planen Fähre Cux-Harwich)? Und überhaupt...
Gibt es überhaupt jemanden, der dieses Jahr hinfährt,
oder werden wir als einzige die IG T2-Fahne hochhalten?
Meldet Euch zahlreich!
Sebastian 463 und Steffi
Übrigens ist bei diesem Forum nicht klar, wann und wie man Beiträge abschickt!!!
VW Treffen in Great Malvern, GB
- Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Ich glaube das war der Carsten vom Stammtisch GE! Wer Interesse hat, der sollte am 27.7.04 zum Stammtisch kommen und ihn befragen.
Torsten *1, Andreas *48 und ich waren 1996 zum BVF da und haben gestaunt und gestaunt. So was haste als Nicht-Insel-Bewohner noch nicht gesehen! Klee-Treffen sind lächerlich dagegen (von der Menge her). Lohnt sich!!!
Carsten will wohl in diesem Jahr zum Van-Fest fahren, ich scharre schon, mal sehn ob's klappt! Das muß der Mega-Bulli-Spaß sein!
<a href='http://www.vanfest.org' target='_blank'>Vanfest-Seite GB</a>
Von hier aus fährt man Calais-Dover-Calais - ist dann noch ziemlich weit bis Malvern, aber gut zu machen. Das ist, wenn ich recht weiß auch die kostengünstigste Fähre, aber in GB kostet alles sauteuer - auch der Sprit!
Ich glaube das war der Carsten vom Stammtisch GE! Wer Interesse hat, der sollte am 27.7.04 zum Stammtisch kommen und ihn befragen.
Torsten *1, Andreas *48 und ich waren 1996 zum BVF da und haben gestaunt und gestaunt. So was haste als Nicht-Insel-Bewohner noch nicht gesehen! Klee-Treffen sind lächerlich dagegen (von der Menge her). Lohnt sich!!!
Carsten will wohl in diesem Jahr zum Van-Fest fahren, ich scharre schon, mal sehn ob's klappt! Das muß der Mega-Bulli-Spaß sein!
<a href='http://www.vanfest.org' target='_blank'>Vanfest-Seite GB</a>
Von hier aus fährt man Calais-Dover-Calais - ist dann noch ziemlich weit bis Malvern, aber gut zu machen. Das ist, wenn ich recht weiß auch die kostengünstigste Fähre, aber in GB kostet alles sauteuer - auch der Sprit!
Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido