VW Treffen in Great Malvern, GB

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
sebastian *463
T2-Autor

Beitrag von sebastian *463 »

Moin Moin aus Hamburg!

Wer von Euch war letztes (oder noch davor) Jahr mal in Malvern, GB beim VW-Treffen?
War es nett? Wie seid Ihr gefahren (wir planen Fähre Cux-Harwich)? Und überhaupt...

Gibt es überhaupt jemanden, der dieses Jahr hinfährt,
oder werden wir als einzige die IG T2-Fahne hochhalten?

Meldet Euch zahlreich!
Sebastian 463 und Steffi

Übrigens ist bei diesem Forum nicht klar, wann und wie man Beiträge abschickt!!!
Roland *19
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Beitrag von Roland *19 »

Hi!

Ich glaube das war der Carsten vom Stammtisch GE! Wer Interesse hat, der sollte am 27.7.04 zum Stammtisch kommen und ihn befragen.

Torsten *1, Andreas *48 und ich waren 1996 zum BVF da und haben gestaunt und gestaunt. So was haste als Nicht-Insel-Bewohner noch nicht gesehen! Klee-Treffen sind lächerlich dagegen (von der Menge her). Lohnt sich!!!

Carsten will wohl in diesem Jahr zum Van-Fest fahren, ich scharre schon, mal sehn ob's klappt! Das muß der Mega-Bulli-Spaß sein!

<a href='http://www.vanfest.org' target='_blank'>Vanfest-Seite GB</a>

Von hier aus fährt man Calais-Dover-Calais - ist dann noch ziemlich weit bis Malvern, aber gut zu machen. Das ist, wenn ich recht weiß auch die kostengünstigste Fähre, aber in GB kostet alles sauteuer - auch der Sprit!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten