Hochzeitsbulli gesucht!

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Hochzeitsbulli gesucht!

Beitrag von Andi »

Hallo liebe IG-Freunde :-D,

ich habe so meine Zweifel, dass ich meinen Bus bis zum 11 August den Motor verpflanze und dann noch TÜVe. Es fehlt die Zeit und Erfahrung. (Rücklichter verkabeln, Motor und Getriebe rein, Westfalia Ausstattung wieder reinzimmern, alles Einstellen und TÜV)

Daher suche ich für 11. August 2012 einen Hochzeitsbulli, das ganze findet in Möhrendorf bei Erlangen (91096) statt. Es ist nicht meine Hochzeit, daher bin ich mir über den Ablauf auf nicht ganz so im Klaren, also ob er gefahren werden darf von "Fremden" wir lange er gebraucht wird nach der Kirche, wo es hingeht zum Vespern usw...

Wäre für jeden Tipp dankbar, bzw wenn jemand jemanden kennt....

Grüße
Andi
Gruß
Andreas
Bild
OldieLiebe
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Hochzeitsbulli gesucht!

Beitrag von OldieLiebe »

Bin leider zu weit weg, aber ich kann nur als Tipp sagen, Motor rein und Lichter verkabeln, da sollte sich doch hier vielleicht Hilfe finden, Innenausstattung kann ja auch später rein ...bei meiner Hochzeit war der Bus innen auch nur Rohkarosse ;-) ... und falls es mit dem TÜV nicht klappt, Kurzzeitkennzeichen oder für einen Tag bei der Werkstatt Deines Vertrauen eine rote Nummer borgen :gut:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Antworten