Die Hängematte ist auch original....Größer als 1.70 m sollte man aber nicht sein...
 aber Kinder haben Ihre Spass
 Grüße....

so mit den Kindersitzen transportiert...
 so mit den Kindersitzen transportiert... 

Anbei ein Bild. Habt Ihr eine Ahnung, wie man den Electrolux-Kühlschrank zum Laufen bringt? Bei mir ist nämlich der weiße Drehknopf unterhalb der Kühlschranktür abgebrochen. Anscheinend funktioniert der ganze Kühlschrank entweder per Autobatterie (alllerdings hat der Kühlschrank nur einen Stutzen für den Zigarettenanzünder - den hab ich aber auch noch nicht gefunden, bin auch da für Tipps dankbar...
 Anbei ein Bild. Habt Ihr eine Ahnung, wie man den Electrolux-Kühlschrank zum Laufen bringt? Bei mir ist nämlich der weiße Drehknopf unterhalb der Kühlschranktür abgebrochen. Anscheinend funktioniert der ganze Kühlschrank entweder per Autobatterie (alllerdings hat der Kühlschrank nur einen Stutzen für den Zigarettenanzünder - den hab ich aber auch noch nicht gefunden, bin auch da für Tipps dankbar...  oder per Gas. Aber beim Gas weiß ich nicht, wie ich ihn starten kann bzw. soll. Wo ist denn da die Zündung und woran merke ich, dass er an ist?
 oder per Gas. Aber beim Gas weiß ich nicht, wie ich ihn starten kann bzw. soll. Wo ist denn da die Zündung und woran merke ich, dass er an ist?Nein?Rüdiger*289 hat geschrieben:..... aber einen solchen Heizungskamin habe ich an einem Bulli noch nie gesehen.
 Okay,ist ein bißchen winzig....
Okay,ist ein bißchen winzig....