Hallo,
Wie der Betreff schon verrät, suche ich eine preisgünstige Garage zum Unterstellen oder ein Plätzchen in einer bestehenden Hallengemeinschaft im Raum Wuppertal oder Umgebung für einen Bulli.
Gekauft habe ich zwar noch keinen, aber wer weiß was kommt. Da möchte ich doch schon vorbereitet sein. Den einen bezahlbaren Bus ohne Arbeit gibt es wohl nicht.
Nun, wer zufällig etwas weiß oder sogar hat, möge sich bitte melden. Preislich geht nur zweistellig vorm Komma plus eventueller Nebenkosten.
Ganz toll wäre eine Bulli Schraubergemeinschaft, wo ich mir noch etwas Wissen aneignen könnte. Habe keine zwei linken Hände und bin Hilfsbereit.
Angebote bitte an: ctfuehrer@web.de oder PN
Vielen Dank im vorraus
Thorsten
Suche Garage oder Platz zum schrauben in Wuppertal
Re: Suche Garage oder Platz zum schrauben in Wuppertal
So, kurzer Zwischenstand: Nach langer Zeit endlich mal was in Wuppertal gefunden. Habe am 2.01 einen Termin zur Besichtigung. Zur Wahl steht eine Doppelgarage mit Stromanschluß ohne Zwischenwand und eine Garage mit 5,70 mtr. länge und 2,70 mtr. Breite zu eine erschwinglichen Kurs. war eben kurz da, um zu schauen wo die Garagen genau sind. Dabei ist mir auf einem Nachbargrundstück ein teilzerlegter T2 aufgefallen. Konnte leider nur das Heck sehen. War aber kein Camper. Orange mit weißem Dach. Auf Höhe der Türgriffe befinden sich Zierleisten. Einige Fehlteile und sicherlich auch ne Menge Rost.
Sollte es am 2.01 tatsächlich mit der Garage klappen, werde ich direkt mal rübergehen und mit den Wagen mal genauer anschauen. Bin jedenfalls sehr interessiert. Mal sehen, was klappt.
Wünscht mir jemand Glück? Ich könnte es gebrauchen.
Thorsten
Sollte es am 2.01 tatsächlich mit der Garage klappen, werde ich direkt mal rübergehen und mit den Wagen mal genauer anschauen. Bin jedenfalls sehr interessiert. Mal sehen, was klappt.
Wünscht mir jemand Glück? Ich könnte es gebrauchen.
Thorsten
Nun der Endbericht. Bulli ist anderweitig verkauft worden
. Für die Garage war ich auch ne halbe Stunde zu spät
. Wie kann man Interessenten auch für einen Zeitraum von 3 Stunden bestellen und bei den ersten schon eine feste Zusage machen. Ich kapiers nicht.
Aber egal, dann eben nicht. Ich habe keine Hoffnung mehr, noch irgendeinen Platz zum schrauben zu finden. Deshalb ist der Traum vom Bulli nun mehr geplatzt
. Ohne Platz macht es ja keinen Sinn.
Wenn ich mich wieder beruhigt habe, werde ich mich dann noch ordentlich von euch verabschieden.
Thorsten

Aber egal, dann eben nicht. Ich habe keine Hoffnung mehr, noch irgendeinen Platz zum schrauben zu finden. Deshalb ist der Traum vom Bulli nun mehr geplatzt

Wenn ich mich wieder beruhigt habe, werde ich mich dann noch ordentlich von euch verabschieden.
Thorsten
Alles wird gut.....
Ich habe jetzt doch eine Großgarage in Wuppertal bekommen, wo das schrauben erlaubt ist. Am nächsten Dienstag unterschreibe ich endlich den Mietvertrag. Somit hat die Suche doch noch ein gutes Ende gefunden.
Ach so, für den Fall, das meine Beiträge hinsichtlich der Suche ein wenig übel rüberkamen. Ganz großes sorry dafür, manchmal bin ich eben etwas zu impulsiv.
Ich hoffe, das ihr mich noch ertragen könnt. Ich gelobe Besserung.
Thorsten
Ich habe jetzt doch eine Großgarage in Wuppertal bekommen, wo das schrauben erlaubt ist. Am nächsten Dienstag unterschreibe ich endlich den Mietvertrag. Somit hat die Suche doch noch ein gutes Ende gefunden.
Ach so, für den Fall, das meine Beiträge hinsichtlich der Suche ein wenig übel rüberkamen. Ganz großes sorry dafür, manchmal bin ich eben etwas zu impulsiv.
Ich hoffe, das ihr mich noch ertragen könnt. Ich gelobe Besserung.
Thorsten