Transport Dresden - Region Bodensee bzw. Schweiz

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
grrrrrrrrrr
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Transport Dresden - Region Bodensee bzw. Schweiz

Beitrag von grrrrrrrrrr »

Guten Morgen

Ich hätte da eine Markise welche ich gerne kaufen würde. Standort ist in 01157 Dresden - Cotta und ich wohne in der Schweiz :wink:
Fährt vielleicht jemand in absehbarer Zeit die Strecke? Oder geht jemand in die schöne (teure) Schweiz in die Weihnachtsferien und hat noch Platz für eine Markise?

Danke im voraus
katelara
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Transport Dresden - Region Bodensee bzw. Schweiz

Beitrag von katelara »

Wie der Betreff schon verrät, suche ich eine preisgünstige Garage zum Unterstellen oder ein Plätzchen in einer bestehenden Hallengemeinschaft im Raum Wuppertal oder Umgebung für einen Bulli.
Thanks, Nice post if you want to see my site please check this https://gamesmagzine.com/
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Transport Dresden - Region Bodensee bzw. Schweiz

Beitrag von clipperfreak »

katelara hat geschrieben:Wie der Betreff schon verrät, suche ich eine preisgünstige Garage zum Unterstellen oder ein Plätzchen in einer bestehenden Hallengemeinschaft im Raum Wuppertal oder Umgebung für einen Bulli.

aaaaaah ja, dann bist Du hier falsch und ändere mal deine IG Mitgliedsnr. ab, denn kaum angemeldet und schon die Nr. 4 :confused:
Gruß
Klaus *223
Antworten