T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten - ABGESAGT

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
MichaB
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten - ABGESAGT

Beitrag von MichaB »

Auch wenn ich mich wiederhole :D

Als ich mich anfangs aufgeregt habe das die Suche nach Teilnehmern
von einer Bitte in eine Bewerbung umgemünzt wurde gab's schön Schelte.

Sorry Leute, ich hab mit den Fernseh-Fuzzis noch herbere Sachen erlebt.

Aber Anyway.

Der Bulli braucht die Nasen nicht.

@Harald
soviel zum Foren-Kleinsinn

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Roland *19
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 19

Beitrag von Roland *19 »

Das ist ja ein dickes Ding! Und das nach all dem Uffriss hier! Ich fonde das reichlich unverschämt!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Kiwi
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Kiwi »

Ich habe eben eine Email an Herrn Kleinau geschrieben und ihm mein Empfinden über die Absage mitgeteilt. Dennoch bin ich nicht der Meinung, dass wir jetzt einen Protestzug zum ZDF starten sollten, um dort alles niederzubrennen :P

Gerade wir Bulli-Fahrer haben doch die nötige Gelassenheit, um mit solchen Dingen umgehen zu können, oder? 8)

Ich habe Herrn Kleinau gefragt, ob das ZDF nicht als Entschädigung und vor allem als Wertschätzung unseres geplanten Engagements Freikarten für die Show am Sonntag "spendieren" möchte. Mal sehen, was ich als Antwort bekomme...

Wenn ja, werden meine Frau und ich dennoch am Samstag nach Mainz fahren und uns auf einem Campingplatz in der Nähe einnisten. Hier siehts z.B. ganz nett aus: http://www.campingplatz-maaraue.de/

Mit dem Campingplatz habe ich noch keinen Kontakt aufgenommen, also keine Ahnung, ob da für das WE noch Plätze frei sind. Ich möchte erst die Antwort des ZDF abwarten. Wenn sich einige von euch anschließen möchten, bin ich gerne bereit zu versuchen, einen "Gruppenstellplatz" zu organisieren.

Liebe Grüße
Kiwi (der mit ohne Brüsten)
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Ich finde es immer noch super schade.
Zumal der Aufwand den die Kollegen im Vorfeld betrieben haben nicht ohne ist. Scholi hat seinen Zweitbus Werner und Martin zur Verfügung gestellt, Gunter hat seinen Camper drei Monate früher zugelassen wie sonst, ich bin zwei Stunden durch die Gegend gestaut nur um meinen Anhänger noch rechtzeitig zum Tüv zu bringen (da muß ich ihn nachher auch wieder abholen), den wollte ich eigentlich bewußt drei Monate überziehen, damit er wieder mit dem Bus parallel fällig wird.
Das ist nur das, was ich im unmittelbaren Umfeld mitbekommen habe.

Falls wir das WE trotz allem zum ancampen nutzen wird das recht spontan geschehen und in Anbetracht der nur zur Verfügung stehenden einen Nacht auch nicht weiter als max. 2 Std Fahrt sein.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Oberhausener
T2-Süchtiger

Beitrag von Oberhausener »

Ich habe H.Kleinau auch gerade geschrieben, nicht das es was bringt .. aber er soll nur wissen welche Umstände wir alle hatten und wie enttäuscht wir sind. Soetwas macht man einfach nicht, das bringt man seinen Kindern schon bei.

Ich habe aber letzten Sonntag die Sendung auch gesehen, da waren eine Gruppe von Hundebesitzern die alle in der Reihe standen und (so wie wir wahrscheinlich) alle gehofft haben das sie oder ihr Wauwau von Andrea Kiewel angesprochen wird. Bei einigen ist sie aber so vorbei gegangen. Die waren sicher auch sauer und haben sich eventuell beschwert. Schließlich hatte sie auch eine Anreise und ´ne Menge Umstände, So kann ich es mir vorstellen hat man über unsere Teilnahme dann auch nachgedacht, zumahl Andrea Kiewel trotzdem noch die Sendung überzogen hatte und abbrechen mußte um pünktich den Sendeplatz frei zu machen.

Meiner Meinung nach hätten sie jetzt Sonntag aber besser diese Nullnummer aus den 70ern, Uri Geller, kompl. streichen können, den braucht wirklich keiner. Für das Geld hätten sie noch eine Menge Käfer und Opel-Kadetts und Enten und R5 usw. anrücken lassen können. Das wäre authentischer gewesen.

Aber bringt ja eh nix mehr.

Martin
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
Oberhausener
T2-Süchtiger

bigbug hat geschrieben:Falls wir das WE trotz allem zum ancampen nutzen wird das recht spontan geschehen und in Anbetracht der nur zur Verfügung stehenden einen Nacht auch nicht weiter als max. 2 Std Fahrt sein.
Du hast Recht, wir sind auch für etwa 2 Stunden, wie wäre es irgendwo an der Lahn, am Rhein, Ahrtal, Mosel oder so? Wäre schön wenn man wüsste wer alles Interesse daran hat, damit wir wenigstens schon mal einen CP raussucht und auch andere spontan entscheiden könnten.

Martin
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Oberhausener hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Falls wir das WE trotz allem zum ancampen nutzen wird das recht spontan geschehen und in Anbetracht der nur zur Verfügung stehenden einen Nacht auch nicht weiter als max. 2 Std Fahrt sein.
Du hast Recht, wir sind auch für etwa 2 Stunden, wie wäre es irgendwo an der Lahn, am Rhein, Ahrtal, Mosel oder so? Wäre schön wenn man wüsste wer alles Interesse daran hat, damit wir wenigstens schon mal einen CP raussucht und auch andere spontan entscheiden könnten.

Martin
An die Ahr hätte ich letztes WE schon wollen/können, ca 5h Fahrt. Das wollte ich meinen Haxen nicht zumuten, erst Recht nicht bei der Wettervorhersage, da wären es sogar 2 Nächte gewesen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Workattack
T2-Kenner

Beitrag von Workattack »

Oberhausener hat geschrieben:Ohne Worte ...
:yau: So ist das!
Feng Shui ist......mein Bus vor dem Haus!
Kiwi
T2-Kenner

Beitrag von Kiwi »

Freikarten für Sonntag sind scheinbar möglich.

Wir werden somit nach Mainz fahren und auf dem in meinem letzten Post genannten Campingplatz einfallen. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen oder sich auch vorab bei mir melden.

Habe natürlich volles Verständnis, dass keiner wegen einer Nacht durch die halbe Republik rutschen möchte, würde ich vermutlich auch nicht tun.

Wo auch immer ihr euer "zwangsfreies" Wochenende verbringt, genießt es :)

Viele Grüße aus dem Odenwald
Steffen
Oberhausener
T2-Süchtiger

Nee, wir fahren nach Holland, warscheinlich nach Domburg. Evt. vorher noch beim Happy Bus Day bei busok vorbei. Martin
Antworten