T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread
Re: T2 Fotokalender der Diskussionsthread
Darf man eigentlich für jeden Bus nur einmal stimmen, oder dürfen mehrere der gewählten Fotos den selben Bus zeigen?
lg
Christof *111

Christof *111

Huch - habe ich noch gar nicht dran gedacht. Also meinetwegen auch mehrmals für den gleichen Bus.quis hat geschrieben:Darf man eigentlich für jeden Bus nur einmal stimmen, oder dürfen mehrere der gewählten Fotos den selben Bus zeigen?

Oder wir wechseln uns jährlich mit der Kalendergestaltung ab. (das soll ja keine einmalige Aktion bleiben
)[/quote]
abwechseln ?????????????? ich dachte, du haettest jetzt bis zum jahr 2176 einen verbindlichen kalendergestaltungsvertrag unterschrieben ?
gruesse
ralph

abwechseln ?????????????? ich dachte, du haettest jetzt bis zum jahr 2176 einen verbindlichen kalendergestaltungsvertrag unterschrieben ?

gruesse
ralph
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Zur Anzahl der herzustellenden Kalender:
Wie sieht es eigentlich mit einem Vertieb über den Clubshop aus? Kann mir vorstellen, daß die nichtforumsaktiven Mitglieder der IG z.T. sicher auch an nem schönen Kalender ausschließlich mit T2 interessiert sind. Gibts da schon n Statement von Roland? Daß quasi 15-20 hier vertickt werden und 30 über den Shop? Mit nem kleinen Hnweis im Weihnachtsbuku, oder falls vorher noch n Busbrief raus geht, bekommt man die ja auch erreicht.
Nur so ne Meinung...
Wie sieht es eigentlich mit einem Vertieb über den Clubshop aus? Kann mir vorstellen, daß die nichtforumsaktiven Mitglieder der IG z.T. sicher auch an nem schönen Kalender ausschließlich mit T2 interessiert sind. Gibts da schon n Statement von Roland? Daß quasi 15-20 hier vertickt werden und 30 über den Shop? Mit nem kleinen Hnweis im Weihnachtsbuku, oder falls vorher noch n Busbrief raus geht, bekommt man die ja auch erreicht.
Nur so ne Meinung...
Vieleicht kann Peter einen Kurzartikel mit einem Bild an die Buku-Redaktion schicken. Und ein Bus-Info-Brief (BIB), soviel Zeit muß sein für meine damalige kreative Wortschöpfung ...bigbug hat geschrieben:Zur Anzahl der herzustellenden Kalender:
... und 30 über den Shop? Mit nem kleinen Hnweis im Weihnachtsbuku, oder falls vorher noch n Busbrief raus geht, bekommt man die ja auch erreicht.

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Sorry, hatte gerade keinen da zum abschreiben....aps hat geschrieben:Vieleicht kann Peter einen Kurzartikel mit einem Bild an die Buku-Redaktion schicken. Und ein Bus-Info-Brief (BIB), soviel Zeit muß sein für meine damalige kreative Wortschöpfung ...bigbug hat geschrieben:Zur Anzahl der herzustellenden Kalender:
... und 30 über den Shop? Mit nem kleinen Hnweis im Weihnachtsbuku, oder falls vorher noch n Busbrief raus geht, bekommt man die ja auch erreicht.![]()
![]()
.., kommt vielleicht noch vor dem Weihnachts-Buku.

Aber du wußtest gleich was ich meine

Moin!
Hab mir gerade mal so angesehen, was die Leute hier im Forum so gut finden.
Dabei sind mir zwei Kleinigkeiten aufgefallen, auf die ich hier hinweisen möchte:
1) Michaela wählt Bild 149 von 131.
2) Roby75 wählt Bild 6 2x.
Ich denke, dass die Riesen-Auswahl an tollen Bildern
genug Möglichkeiten für 12 gültige Stimmen liefert, oder?
Sagt Tom
Hab mir gerade mal so angesehen, was die Leute hier im Forum so gut finden.

1) Michaela wählt Bild 149 von 131.

2) Roby75 wählt Bild 6 2x.

Ich denke, dass die Riesen-Auswahl an tollen Bildern

Sagt Tom
Hallo Leute,
ich habe mich ja hier eine ganze Weile nicht gemeldet. Naja, die Arbeit...
Ich wollte aber gleich mal bescheid sagen, das ich auf jeden Fall auch einen Kalender nehmen werde. Die Chance lass ich mir nicht entgehen.
Basti
ich habe mich ja hier eine ganze Weile nicht gemeldet. Naja, die Arbeit...
Ich wollte aber gleich mal bescheid sagen, das ich auf jeden Fall auch einen Kalender nehmen werde. Die Chance lass ich mir nicht entgehen.

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Ups,Luki hat geschrieben:Moin!
Hab mir gerade mal so angesehen, was die Leute hier im Forum so gut finden.Dabei sind mir zwei Kleinigkeiten aufgefallen, auf die ich hier hinweisen möchte:
1) Michaela wählt Bild 149 von 131.![]()
2) Roby75 wählt Bild 6 2x.![]()
Ich denke, dass die Riesen-Auswahl an tollen Bilderngenug Möglichkeiten für 12 gültige Stimmen liefert, oder?
Sagt Tom
sollte 49 heißen. Hab's gleich geändert!
Danke für den Hinweis!

Grüße aus Dachau b.München

Michaela *440

Michaela *440
...ich glaub, macheiner hat das edit mit dem EHRENKODEX nicht gelesen,
oder hält nix von.
oder hält nix von.

gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...