1,7 Ltr Motor
1,7 Ltr Motor
Hi, bin neu hier.
Habe gerade meinen 1,7ltr. Motor (0 km) aus dem Keller ausgegraben, nach >10 Jahren Standzeit.
Sah erst so aus: Nach Demontage der Bleche, von Schmiere befreit und entrostet, anschließend lackiert: Zum Anschluss der Heizung bin ich nun auf der Suche nach
rechtem und linkem Heizungsrohr sowie 2 Heizklappen für 1,7 Ltr. Motor. Wenn jemand diese teile übrig hat, bitte Mail an:
rlinkhoff@xinpointeu.com
Vielen Dank.
mit luftgekühlten Grüßen
typ3Ralph
Habe gerade meinen 1,7ltr. Motor (0 km) aus dem Keller ausgegraben, nach >10 Jahren Standzeit.
Sah erst so aus: Nach Demontage der Bleche, von Schmiere befreit und entrostet, anschließend lackiert: Zum Anschluss der Heizung bin ich nun auf der Suche nach
rechtem und linkem Heizungsrohr sowie 2 Heizklappen für 1,7 Ltr. Motor. Wenn jemand diese teile übrig hat, bitte Mail an:
rlinkhoff@xinpointeu.com
Vielen Dank.
mit luftgekühlten Grüßen
typ3Ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: 1,7 Ltr Motor
Gibts doch in jedem gut sortieren Onlineshop der gängigen Händler..
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus
...schicker Motor!
Bloß, ich würde die Benzinleitungen tauschen. Deine sehen zwar hübsch aus und so original - bloß siehst Du erst wenn das Benzin rauslauft das sie unter der Ummantelung porös geworden sind.
Gruß Bernd
Bloß, ich würde die Benzinleitungen tauschen. Deine sehen zwar hübsch aus und so original - bloß siehst Du erst wenn das Benzin rauslauft das sie unter der Ummantelung porös geworden sind.
Gruß Bernd
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
typ3ralph hat geschrieben: gerade meinen 1,7ltr. Motor

Auf dem Gebläsekasten lese ich "AP"! --> 1.800 cc

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
boggsermodoa hat geschrieben:typ3ralph hat geschrieben: gerade meinen 1,7ltr. Motor![]()
Auf dem Gebläsekasten lese ich "AP"! --> 1.800 cc
heut isser wieder pingelig, sind doch auch nur 1781ccm.... also 1.7

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Benzinleitungen wurden schon gegen neue ausgetauscht. danke für den Tipp.TEH 29920 hat geschrieben:...schicker Motor!
Gruß Bernd
Gruß
typ3ralph
das schon, aber 200€ sind mir eigentlich zu viel.....burger hat geschrieben:Gibts doch in jedem gut sortieren Onlineshop der gängigen Händler..
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Gehört das in "Suche Teile"?
Ja, nee, vielleicht.....
Wollte eigentlich über den 1.8 Ltr Motor berichten, dabei ist mir aufgefallen, dass die Heizungsteile fehlen.
Habe in "Suche" eine Anfrage aufgegeben.
Wollte eigentlich über den 1.8 Ltr Motor berichten, dabei ist mir aufgefallen, dass die Heizungsteile fehlen.
Habe in "Suche" eine Anfrage aufgegeben.