ok danke für deine Hilfe, werde ich drauf achten, jetzt mal abwarten auf eine Nachricht!
lg H.
Was meint ihr zu diesem Bus??????
-
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Was meint ihr zu diesem Bus??????
Schicker Kasten!
Nee, ich bin an dem nicht dran. Nach der "Unterstützung", die ich von IG-Mitgliedern bei einem Erwerb eines Kastens vor zwei Jahren erfahren habe, sehe ich allerdings auch keinen Bedarf, meine Kaufinteressen in die Richtung zu äußern. Führte im gennanten Fall dazu, daß dem bereits handelseinigen Verkäufer nochmal schnell gesteckt wurde, daß das ja viel zu billig ist und offenbar Harald auch viel mehr Kohle hat.
Ich kaufe meine Kästen seit dem lieber leise
Grüße,
Harald
und nur der Vollständigkeit halber: genannte "Unterstützer" waren nicht Klaus, Rüdiger oder Polle
, der genannte Kasten stand dann über ein Jahr später bei ebay als "seiner Kenntnis nach unfallfrei" - obwohl ein Blinder hätte ertasten können, daß die linke Seite kompletto neu ist.
Nee, ich bin an dem nicht dran. Nach der "Unterstützung", die ich von IG-Mitgliedern bei einem Erwerb eines Kastens vor zwei Jahren erfahren habe, sehe ich allerdings auch keinen Bedarf, meine Kaufinteressen in die Richtung zu äußern. Führte im gennanten Fall dazu, daß dem bereits handelseinigen Verkäufer nochmal schnell gesteckt wurde, daß das ja viel zu billig ist und offenbar Harald auch viel mehr Kohle hat.

Grüße,
Harald
und nur der Vollständigkeit halber: genannte "Unterstützer" waren nicht Klaus, Rüdiger oder Polle

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
da muss ich Harald voll zustimmen, ich würde meine Busse auch nur "lautlos" kaufen, denn es gibt überall TrittbrettfahrerHarald hat geschrieben:Schicker Kasten!
Grüße,
Harald
und nur der Vollständigkeit halber: genannte "Unterstützer" waren nicht Klaus, Rüdiger oder Polle, der genannte Kasten stand dann über ein Jahr später bei ebay als "seiner Kenntnis nach unfallfrei" - obwohl ein Blinder hätte ertasten können, daß die linke Seite kompletto neu ist.

an den Kasten kann ich mich erinnern war eine ganz linke Nummer eines Users hier seinerzeit, und dass das gute Stück vor kurzem auf ebay als mehroderweniger Unfallfrei angepriesen wurde ist an Frechheit ja kaum zu überbieten denn ich kann mich noch gut an den 1. Mai in Hannover erinnern, als wir ihn auf den schlecht reparierten Unfallschaden aufmerksam gemacht haben, bin mir aber auch sicher dass er dass schon vorher gewusst hat.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
mmmmm. leider Fehlanzeige der Bus ist in dem Sinne ehrlich aber es sind Welten zwischen die Bilder und das Fahrzeug, ein par Stellen sind gespachtelt(Nix wildes), hat hinten links wohl mal einen kleinen Unfall gehabt die Stosstange war teils gegen die Aussenwand angedrückt, die Schiebetür schliesst nicht gut und die Dichtungen fehlen, an der Unterseite sind zwei kleine stellen gemacht worden u.s. die Wagenheber Aufnehmer, wie gesagt im grossen und ganzem nicht slecht aber für die gefragten 9500 euro zuviel, ich konnte ihm für 8500 euro mitnehmen sind in meinen Augen aber immer noch zu viel.
Anbei der Link wo das Fahrzeug steht für die das anders sehen wie ich-)
http://www.coppensauto.com
lg H.
Anbei der Link wo das Fahrzeug steht für die das anders sehen wie ich-)
http://www.coppensauto.com
lg H.
-
- Wohnt im T2!
Hallo,
tja - aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass gerade bei niederländischen Händlern eine ganz andere Sicht der Dinge existiert gegenüber unseren Vorstellungen.
Beispiel:
ich war heut beim dem VK in Den Haag - 500 km für die Katz, zum Glück ohne Trailer, ich war schon nach 15 Minuten fertig.
Auto natürlich nicht ungeschweisst, Schweissbedarf an beiden Hinterecken und dem Fahrerhausboden, Getriebe mit Kitt zugeschmiert, Innenausstattung dreckig- verranzt, viel schlimmer, als nach den Bildern befürchtet, vordere Kopfstützen aufgeplatzt, Sitze haben mir beim Reinsetzen eine Feder in die Linke A-Backe gerammt, Lenkrad mehrfach gebrochen, angeblich erste Hand und Wartungsbuch vorhanden mit belegen - war nix, km Stand nicht nachvollziehbar, und das beste: Der Motor sprang zwar an, aber weder die Riemenscheibe noch der keilriemen noch die Lichtmaschine drehte mit, Lüfter nicht angeschlossen, Schaumstoffdichtung nicht vorhanden, diverse Schläuche nicht angeschlossen, dafür anderes mit Tape festgeklebt....
Der Reserveradbereich war von innen massiv angebeult - so als ob jemand die Batterie mehrfach massiv dagegengehauen hat.
Eh ich nochmal nach Holland oder so fahre - danke, aber nein danke.
Und dann war der Holländer auch noch maulig, weil er den angeblich so lange für mich festgehalten hätte....
Ach ja: Reifen durch, bremse zu richten, Spiegel kaputt, und ob der wirklich läuft oder das getriebe in den Wicken ist - keine Ahnung.
Dann lieber keinen T2 als für solche Grotten Geld auszugeben.
Bei Bedarf kann ich gerne den Link zum Fahrzeug weiterreichen, damit nicht noch ein armer Forenuser weit fährt - und das umsonst.
Viele Grüsse Franz-Josef
tja - aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass gerade bei niederländischen Händlern eine ganz andere Sicht der Dinge existiert gegenüber unseren Vorstellungen.
Beispiel:
ich war heut beim dem VK in Den Haag - 500 km für die Katz, zum Glück ohne Trailer, ich war schon nach 15 Minuten fertig.
Auto natürlich nicht ungeschweisst, Schweissbedarf an beiden Hinterecken und dem Fahrerhausboden, Getriebe mit Kitt zugeschmiert, Innenausstattung dreckig- verranzt, viel schlimmer, als nach den Bildern befürchtet, vordere Kopfstützen aufgeplatzt, Sitze haben mir beim Reinsetzen eine Feder in die Linke A-Backe gerammt, Lenkrad mehrfach gebrochen, angeblich erste Hand und Wartungsbuch vorhanden mit belegen - war nix, km Stand nicht nachvollziehbar, und das beste: Der Motor sprang zwar an, aber weder die Riemenscheibe noch der keilriemen noch die Lichtmaschine drehte mit, Lüfter nicht angeschlossen, Schaumstoffdichtung nicht vorhanden, diverse Schläuche nicht angeschlossen, dafür anderes mit Tape festgeklebt....
Der Reserveradbereich war von innen massiv angebeult - so als ob jemand die Batterie mehrfach massiv dagegengehauen hat.
Eh ich nochmal nach Holland oder so fahre - danke, aber nein danke.
Und dann war der Holländer auch noch maulig, weil er den angeblich so lange für mich festgehalten hätte....
Ach ja: Reifen durch, bremse zu richten, Spiegel kaputt, und ob der wirklich läuft oder das getriebe in den Wicken ist - keine Ahnung.
Dann lieber keinen T2 als für solche Grotten Geld auszugeben.
Bei Bedarf kann ich gerne den Link zum Fahrzeug weiterreichen, damit nicht noch ein armer Forenuser weit fährt - und das umsonst.
Viele Grüsse Franz-Josef