Hallo und Moin Moin zusammen,
ich habe im Keller noch eine originale Stoßstange gefunden und bin der Meinung, dass die von einem "alten" Bulli stammt. Leider kann ich dies nicht mehr mit Sicherheit sagen und wollte hier einfach mal fragen, ob mir jemand bei der Bestimmung helfen könnte. Meines Wissens nach müsste das die hintere Stoßstange eines T2 sein.
Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar ??????????
Stoßfänger Stoßstange Chrome
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Stoßfänger Stoßstange Chrome
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Stoßfänger Stoßstange Chrome
Hallo, auf jeden Fall hat die nix mit einem VW Bus zu tun....1.Stoepsel hat geschrieben:Hallo und Moin Moin zusammen,
ich habe im Keller noch eine originale Stoßstange gefunden und bin der Meinung, dass die von einem "alten" Bulli stammt. Leider kann ich dies nicht mehr mit Sicherheit sagen und wollte hier einfach mal fragen, ob mir jemand bei der Bestimmung helfen könnte. Meines Wissens nach müsste das die hintere Stoßstange eines T2 sein.
Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar ??????????

Kann an vieles passen, Ascona, Manta, Taunus, Capri ect. ect.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Stoßfänger Stoßstange Chrome
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort trotz der einschränkenden Nutzungsbedingungen. @ Wolfgang *136 diese Hinweise bzw. Einschränkungen sind leider erst nach der Registrierung zu lesen. Wenn ihr tatsächlich solche Fragen und Anzeigen nicht wünscht, solltet ihr auf der Anmeldeseite gleich darauf hinweisen. Ich persönlich finde es sehr schade, da euch evtl. seltene Ersatzteile verloren gehen und Laien wie ich keine Möglichkeiten haben bestimmte Informationen zu erlangen. Konstruktiv wäre doch zum Beispiel ein eigen hierfür eingerichtetes Board/Themenseite auf die zum Beispiel auch nicht angemeldete Nutzer zugreifen können. Wer von euch dann dort rein schaut, bleibt ja jedem selbst überlassen
Viel Spaß euch noch und vielen Dank

Viel Spaß euch noch und vielen Dank