Unfall beim Transport

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
murcielago
T2-Süchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 12.10.2016 18:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Chiemgau, Oberbayern

Re: Unfall beim Transport

Beitrag von murcielago » 06.11.2019 23:02

aviator hat geschrieben:
05.11.2019 13:04
Gegen einen Schrauberurlaub in Ungarn hätte ich grundsätzlich nichts, zumal die Verpflegung toll aussieht, aber die fehlende Infrastruktur (ausgestattete Werkstatt mit Hebebühne etc) ist tatsächlich ein Problem. Vielleicht ergibt sich bis zum Frühjahr noch was. Julia bitte melde Dich ggfs. per PN, falls Du Hilfe brauchst. Ich kann nicht versprechen, dass ich in ein paar Monaten noch daran denken werde in dieses Thema her nochmal reinzuschauen.

Alles Gute

Stefan
Die ausgestattete Werkstatt mit Hebebühne etc. habe ich weder in Bayern noch in Ungarn. Danke Stefan, für Dein Hilfsangebot und die guten Wünsche. Ich werde mich auf alle Fälle nochmal bei Dir melden.
Bis dahin liebe Grüße
Julia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste