woher bekom ich nen bulli??

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
zackemaniac
T2-Autor

woher bekom ich nen bulli??

Beitrag von zackemaniac »

Also ich habe vor mir nen bulli anzuschaffen, den in polen (aus kostengründen) weider flott zu machen und anschließend nach meinen ideen zu gestalten. ich hab dann mal bei den üblichen autobörsen im internet nachgeschaut. allerdings sind die wagen meistens nicht mehr fahrtüchtig weil der motor fehlt oder einfach zu teuer.....
meine frage ist nun ob jemand vllt nen händler kennt der sich darauf spezialisiert hat oder wo ich sonst meinen bulli herbekomme.

mit freundlichen grüßen Zacke
Ansgar*334
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag von Ansgar*334 »

Die Händler machen die Sache nicht billiger, zumal sie meist nur Busse in sehr gutem Zustand verkaufen... ich befürchte das das nicht der richtige Weg für dich ist.

Ich würde mir einen Anhänger besorgen und einen noch nicht Farhtüchtigen Bus besorgen und ihn Aufbauen lassen... und den Motor dann getrennt besorgen und auch deinen Vorstellungen aufbauen.

Nur als Vorwarnung... billig wird es so oder so nicht!
T2b, Bj. 1975. Erstzulassung 12.75
Historie: +Malteser 9-Sitzer-> Privat-> Chesterfield Werbefahrzeug -> Meins
Ausstattung: Helsinki Westfalia von 73 ohne Hubdach, 2.0l 70PS
Grzmblfxx
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 539
Beitrag von Grzmblfxx »

Hallo,

meiner Erfahrung nach wird es auf jeden Fall günstiger, ein relativ gutes Auto ohne Motor zu kaufen, als den umgekehrten Weg zu gehen (Auto mit ein paar Monaten TÜV --> Schweissen, schweissen, schweissen...

Schöne Grüße
Andreas
camper4u
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag von camper4u »

Wir verkaufen unseren Firmenbulli !!!!

Bj. 1979, 3. Hand, 58.000 km original !!! auch belegbar, auf Wunsch mit neulack.

Bei Interesse einfach mal melden bei uns

www.camper4u.net
Tel.: 0451/47975857
Es war schon immer der Traum, das Hobby zum Beruf zu machen - deshalb gibt es uns ...

www.camper4u.net
- Ihr Partner für VW-Camper -
- Ausbau - Umbau - Ersatzteile - Service -
Antworten