Standorte der Forumianer

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Max Burn
T2-Süchtiger
Beiträge: 462
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866
Wohnort: Köln

Re: Standorte der Forumianer

Beitrag von Max Burn »

Ich würde das Thema mal mit aufnehmen in den Bereich "Verbesserungsvorschläge" ... könnte man ja als "freiwillige" Angabe mit ins Foren-Profil aufnehmen...
Bild
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 451
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806
Wohnort: Wien

Re: Standorte der Forumianer

Beitrag von mein-grisu »

Max Burn hat geschrieben: 22.02.2021 15:50 Ich würde das Thema mal mit aufnehmen in den Bereich "Verbesserungsvorschläge" ... könnte man ja als "freiwillige" Angabe mit ins Foren-Profil aufnehmen...
wäre perfekt :gut:
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1527
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: Standorte der Forumianer

Beitrag von ghiafix »

.... und für die,ihrenWohnort nicht direkt angeben möchten, würde ja auch der Landkreis reichen. Wer dann im gleichen Landkreis ist, kann sich dann gezielt per PN mit demjenigen in Verbindung setzen....

nur mal so als Vorschlag ;-)

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2102
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: Standorte der Forumianer

Beitrag von Rüdiger*289 »

Ich sehe gerade, das sich meine Telefonnummer (schon vor langer Zeit) geändert hat.... :shock:
Wie bekomme ich die aktualisiert ?
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 in 2. Hand. http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971in 3. Hand. viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5747
Registriert: 12.05.2008 07:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Standorte der Forumianer

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

GFK anschreiben - nur hat da Zugriff
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2102
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: Standorte der Forumianer

Beitrag von Rüdiger*289 »

Danke Rolf. Stephan, wird erledigt.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 in 2. Hand. http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971in 3. Hand. viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Max Burn
T2-Süchtiger
Beiträge: 462
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866
Wohnort: Köln

Re: Standorte der Forumianer

Beitrag von Max Burn »

ghiafix hat geschrieben: 22.02.2021 16:52 .... und für die,ihrenWohnort nicht direkt angeben möchten, würde ja auch der Landkreis reichen. Wer dann im gleichen Landkreis ist, kann sich dann gezielt per PN mit demjenigen in Verbindung setzen....

nur mal so als Vorschlag ;-)

Harald
Auch eine gute Idee... packen wir mal mit auf die Liste.... ist aber natürlich nichts was morgen drin ist...
Bild
Benutzeravatar
GFK
T2-Süchtiger
Beiträge: 232
Registriert: 17.08.2011 20:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Wohnort: 88239 Wangen im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Standorte der Forumianer

Beitrag von GFK »

Rüdiger*289 hat geschrieben: 22.02.2021 17:20 Danke Rolf. Stephan, wird erledigt.
...und ist erledigt. :D

Wer noch Änderungen hat oder sich eingetragen haben möchte, einfach bei mir melden.

Viele Grüße
Frank
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de

Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.
Bild

Möchtest du auf der Forumskarte eingetragen werden? Infos dazu HIER
Antworten