Unterstellmöglichkeit nördlich von Hamburg

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Tabea
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2021 16:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Unterstellmöglichkeit nördlich von Hamburg

Beitrag von Tabea »

Hallo zusammen,

Ich besitze einen VW T2b Bj. 1975 den ich mit meinem Vater zusammen restauriert habe. Den ich nicht verkaufen möchte.
Mein Bus ist mit kleinem Hochdach als Camper umgebaut.
Da ich ihn in HH nicht an der Strasse stehen lassen möchte- da würde er vermutlich auch nicht lange stehen - suche ich für die Sommermonate eine trockene und sichere Unterstellmöglichkeit idealerweise nördlich von Hamburg. Umkreis bis 100 km wäre kein Problem, habe noch einen ollen Golf :D .
Würde natürlich auch eine angemessene Miete zahlen.
Dann könnte ich bei passenden Wetter zu meinem Bulli düsen und zum Kiten nach Fehmarn o.ä..
Im Winter und auch jetzt steht er in Südniedersachsen in meiner alten Heimat- da ist es sehr umständlich erst 250 km nach Süden zu fahren um danach wieder zur Ostsee zurück.
Deswegen würde ich mich über ein Angebot sehr freuen :dance: vielleicht kennt ihr auch wen oder neben eurem Bulli ist noch ein Plätzchen frei.

Liebe Grüße aus Hamburg

Tabi
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 846
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Wohnort: Düsseldorf

Re: Unterstellmöglichkeit nördlich von Hamburg

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Tabea,

Versuche es doch mal hier
http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de/
Die Leute sind teilweise auch hier im forum unterwegs.
Ich denke viel läuft auch über messenger Gruppen. Nur da muss man ja erstmal rein kommen.
Viel Erfolg bei der Suche.
Schöne Grüße aus Düsseldorf in die schönste Stadt im Norden
Erik
Bild
Bild
Antworten