Westfalia Innenausstattung T2a und T2b

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
pkunz
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2022 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Westfalia Innenausstattung T2a und T2b

Beitrag von pkunz »

Guten Abend zusammen

Ich bin seit ein paar Monaten ein T2b Westfalia Baujahr 1974 mit kleinem Aufstelldach am Restaurieren. Leider fehlt mir die Westfalia Innenausstattung komplett.
Nun habe ich das Internet durchforstet und eine gebrauchte Innenausstattung gefunden. Leider aber von einem T2a.
Kann mir jemand sagen, ob diese auch in meinen T2b passen würde?

Vielen Dank für eure Mithilfe und liebe Grüsse aus der Schweiz
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2222
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Westfalia Innenausstattung T2a und T2b

Beitrag von aircooled68 »

Birnbaum oder Teak?
Passen wird die Austattung schon. Das Teak Muster ist auf jeden Fall bis 73 ausgeliefert worden und wäre wohl passender.

Gruß Jan
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=290753#p290753

Jan *779
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 971
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia Innenausstattung T2a und T2b

Beitrag von Steve »

passen sollte die ohne Probleme wenn sie für deine Karosserieform geeignet ist (mit/ohne Durchgang)

Viele Grüße
Stefan
Antworten