Dachträger gesucht

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Dachträger gesucht

Beitrag von Roland *19 »

Moin!

Mich erreichte folgende Anfrage:

Hi,

vielen Dank für das nette Telefonat.
Wir benötigen für einen „T2 Bulli“ Dachträger, damit wir auf unseren Bulli ein Dachzelt montieren können.
Wir brauchen die Träger leihweise vom 30.1.23 - 05.02.23.
Ist ziemlich kurzfristig, aber vielleicht könnt Ihr ja mal schauen, ob sich da was machen lässt. Der Bulli wird auf der ABF auf unserem VICKYWOOD Stand ausgestellt.
Vielleicht ist jemand dabei, der uns Helfen kann und aus der Umgebung kommt 😊

Vielen lieben Dank für die Mühe.

Freundliche Grüße
Leonie Leiste
Customer Service
T +49 (0) 821 567330 40 | F +49 (0) 821 567330 88
info@vickywood.de | www.vickywood.de

Vielleicht kann und will ja jemand helfen.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7105
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Dachträger gesucht

Beitrag von Norbert*848b »

... ich hab Frau Leiste einmal angeschrieben, vielleicht kann sie damit etwas sinnvolles anfangen was ich da zu bieten hätte.
(... also nur die Träger selbst ohne den Dachgepäckträger.)
Y_DT.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7105
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Dachträger gesucht

Beitrag von Norbert*848b »

FYI:
Heute, 14:50 Uhr, hat Frau Leiste geantwortet, ich darf zitieren:

Vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich 😊
Ich melde mich jetzt erst, da Ihre E-Mail in unserem Spam Ordner gelandet ist...
Inzwischen ist mein Kollege mit dem T2 auf der Messe, daher gehe ich davon aus, dass er doch fündig geworden ist.
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Antworten